Hilfe: keine imei und iccid mehr (nein kein jailbreak oder ähnliches!)

M

markuslanz

Hallo!

Habe heute Abend ein bisschen mit dem iPhone gespielt und es stürzte öfters mal ab (Mail öffnen zum Beispiel). Seit einer halben Stunde dagegen tut sich gar nichts mehr. Lange Restartzeiten und dann kommt die Meldung das das iPhone keine Anrufe mehr annehmen und tätigen kann und eine Reparatur sei erforderlich. Was kann ich jetzt machen? Wirklich Apple anrufen oder kann ich selber was tun?

Wer mich hier kennt weiß das ich einen normalen T-Mobile Vertrag habe (9. Nov.) und keinen Jailbreak oder ähnliches nutze - das nur so als Info.

Also hat jemand eine Idee?
Ich verzweifle gerade weil ich kein alternatives Telefon habe.

Viele Grüße!
 
Hmm vielleicht in den DFU-mode versetzen? Schau mal auf youtube da gibts anleitungen ... dann sollte es sich wiederherstellen lassen IMHO.

MfG Michael
 
So mittlerweile und dank einem Apple Shop Mitarbeiter und einer wenig kommunizierten Tastenkombination bin ich zwar wieder im Recovery Modus, aber ein Wiederherstellen der Software klappt nicht. Fehlermeldungen reichen von 2005, 1606, 5 bis 8. Mal will iTunes die Version 2.0, mal die Version 1.1.4 wiederherstellen, aber es klappt nie.

Hat jemand noch Tipps?
 
Das klappt nicht weil die Apple Server down sind. Versuchs morgen oder so nochmal.
 
Naja di Software selber zieht er ja noch, kann also auf die Server zugreifen... deswegen dachte ich....
 
Zurück
Oben Unten