Hilfe - Keine Buchung bei Expedia.de möglich

A

AddictedToMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

normalerweise habe ich auf Expedia.de immer problemlos meine Reisen gebucht (Mac OS X 10.4.5, Firefox 1.5), aber nun kann ich keine Reise mehr in Expedia suchen lassen.
Sobald ich auf der Startseite ein Reisedatum, sowie Start und Ziel festgelegt habe und auf "Finden" klicke, will Firefox die Datei launch.aspx runterladen oder öffnen, was beides nicht zum gewünschten Ziel führt.
Safari bricht mit "transparent proxying not enabled" ab. Expedia.de ist die einzige Seite die mir dieses Problem bereitet. Wer kann das bestätigen oder kennt eine Lösung? Und nein, ich werde mir nicht NOCH einen Browser installieren...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten