Hilfe - kein Wasser ?!

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich hocke hier grade mitten in der Pampa (Obergimpern bei Bad Rappenau, Ba-Wü) und es gibt kein Wasser mehr. Im ganzen Haus sind alle Hähne, Spülungen und sonstigen Leitungen tot.

Weiß jemand warum?
Hat jemand survival-Tips, wie man ohne Wasser auskommt?



...trockene Grüße,

Kissen


edit:
Kein Strom wär ja noch ertragbar... Dann könnte ich hier zwar kein Thema starten, aber wenigstens aufs Klo gehn (und spülen!) - oder wenigstens (ohne Sprudel) Zähne putzen.. Man kommt sich schon irgendwie affig vor ;-)
 
Fahr zur Tanke und kauf Wasser ^^
 
OK, ich kann deine Not verstehen. Aber keine Sorge, es gibt für alles eine Lösung.

Hast du oder ein Bekannter zufällig einen Fluxkompensator zur Hand? Das würde das ganze schon sehr vereinfachen.
Ansonsten müsstest du mal bitte nach ner Büroklammer, einem benutzten Kaugummi und etwas Bindfaden suchen.
 
Mittelstrahlurin soll ja auch... ach egal
 
Hi,

ich hocke hier grade mitten in der Pampa (Obergimpern bei Bad Rappenau, Ba-Wü) und es gibt kein Wasser mehr. Im ganzen Haus sind alle Hähne, Spülungen und sonstigen Leitungen tot.

Weiß jemand warum?
natürlich, die ganze welt weiß, warum in dem haus in bad rappenau kein wasser verfügbar ist. du etwa nicht?
 
Mittelstrahlurin soll ja auch... ach egal
Der Kopfkissen ist doch ein Buberl ... Ergo kein Mittelstrahlurin nötig/möglich. Er ist somit in der glücklichen Lage die gesamte Ladung zu verwenden - wie auch immer ;-)

@Topic: vielleicht mal bei Nachbarn fragen, ob die auch kein H2O haben?
 
hallo aretiss,

wenn du bis jetzt kein Wasser hast, fahr doch zum Römersee und geh da baden,
oder versuch es mal in Untergimpern (-;
vielleicht reicht der Wasserdruck ja nicht.

der housemeschter
 
Zurück
Oben Unten