hilfe, kein festplattensymbol

auch von mir ein dickes danke.....
funktioniert
 
AW: hilfe, kein festplattensymbol

ich schließ mich mal an, danke auch von meiner Seite an bernie 313... was der amerikanische (!) Apple-Telefonsupport in vier (!) Sessions nicht geschafft hat, hat dieses Script geschafft. Ja!!! Danke!
 
AW: hilfe, kein festplattensymbol

bei mir war das gestern nun schon wieder der Fall und ich musste wieder dieses Script ausführen...

hat jemand ne Ahnung woher das überhaupt kommt, dass das Starvolume plötzlich unsichtbar wird?
 
AW: hilfe, kein festplattensymbol

scheint ein Bug in OS X zu sein (möglicherweise in Kombination mit bestimmten Programme, denn bei mir trat das Phänomen noch nie auf):
After the installation of some Mac OS X updates (for example, Mac OS X 10.4.9 Update), you may notice that the startup (boot) volume no longer appears in Finder windows (such as when using Go -> Computer) or on the desktop (if this preference is enabled).
sali
 
Zurück
Oben Unten