Hilfe, kein Browser!!!!

S

seb1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich hab' mal wieder Probleme.

Ich hab' mir Firefox und Thunderbird runtergeladen. Thunderbird ging auf anhieb, aber Firefox kann ich zum Verrecken nicht starten. Immer wenn ich drauf klicke, hüpft erst das Symbol im Dock und danach erscheint der bunte Ball und dreht sich fleißig. Schließlich aber kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und Mac OS X will eine Fehlermeldung an Apple schicken. Welcher Fehler das ist, weiß ich allerdings nicht.

Gleichzeitig weigert sich auch mein Safari Tastatureingaben anzunehmen oder Fenster zu öffnen. Die einzige Möglichkeit zu Letzerem stellt "Adresse öffnen" dar und selbst dann kann ich nichts eintippen. Nichtmal im Google-Suchfenster will das Browser etwas akzeptieren.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!!!

Seb
 
Mit dem Festplatten Utility mal die Rechte reaperieren lassen.
 
hast du Firefox aus dem Diskimage in deinen Programmorder gezogen ?
 
Ja, Firefox befindet sich im Programmordner. Außerdem habe ich die Rechte reparieren lassen und neu gebootet. Es hat nichts geholfen, ich kann weder Firefox starten noch in Safari etwas eingeben :(.
 
Okay, ich hab' alle aktuellen Updates gezogen. Mein Safari geht wieder, aber Firefox ist immer noch tot.
 
Zurück
Oben Unten