Hilfe kein Bildschrim wird mehr angenommen

damit kann ich auch nicht starten bzw. bekomme dann auch kein bild angezeigt....
 
Huhu. habe vorhin bei apple angerufen. hatte vorher noch nie apple support in anspruch genommen und muss ehrlich sagen das ich schwer beeindruckt bin. äußerst freundliche mitarbeiter, welche sich auch sehr bemüht haben mir zu helfen. ich habe ohne probleme eine nummer bekommen mit der ich es für mich kostenlos reparieren lassen kann. und das obwohl es ausserhalb der Frist für das LBRE-Programm liegt. Also das muss man apple lassen. der support ist super. und in zwei wochen klappt mein ibook mit neuem logicboard hoffentlich wieder... =)
 
wie ist denn das Rennen ausgegangen...?
Ich habe eine ähnlich Symptomatik...aber mir rettet der feste Druck links neben dem Touchpad...dann startet mein Book (g3 900)...und bleibt im Moment stehen....ohne bewegt zu werden...so will ich die Zeit bis zum neuen Imac überbrücken....
 
Hilfe! iMac G3 500 bleibt dunkel!

Hilfe! Mein Mac startet zwar offenbar (mit Sound), surrt dann leise vor sich hin, aber man sieht nichts. Der PRAM-Tipp hilft leider auch nicht. :confused:

Sollte der Rechner nicht mehr zu einem vertretbaren Preis zu reparieren sein:

Kann man die eingebaute 80-GB-Festplatte in einen anderen gebrauchten MAC einbauen? Da sind halt wichtige Daten drauf!

Welche MACs kommen dafür in Frage, oder nur baugleiche iMACs G3 / 500 MHz ?? :confused:

Danke im Voraus für Eure Tipps!!
 
Moin!

Setz die Platte in ein externes Gehäuse (vorzugsweise FireWire).

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten