Hilfe, kann Xcode nicht finden

kingpin166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir freepascal installieren für die Uni. Dafür brauche ich xcode habe ich mitbekommen. Das soll ja eigentlich im Lieferumfang enthalten sein.
Jedoch kann ich auf meinem ibook xcode nicht finden. Wenn ich mit Spotlight danach suche finde ich nur die Pakete für die Tools von xcode, aber kein xcode2 oder dergleichen.

Da ich gerade nicht zuhause bin hilft auch kein Blick auf die Tiger DVD.

Wo bitte kann ich xcode2 nun herbekommen ? Ist es doch irgendwo auf meinem ibook und ich weiß es nur nicht ?

mfg
Jörn
 
do solltest, wenn du daheim bist, mal auf die Tiger DVD gucken, da is unter dem Installer Icon ein ganz toller Folder wo all das drin ist ;)
 
Ok, dann muss ich doch noch warten und es zuhause installieren.

Danke.
 
Ok, hab jetzt auf der Tiger DVD geguckt, aber da ist auch nur ein Ordner drauf mit Tools für Xcode 2.
Ich suche aber das Programm ansich... mhhh wo ist das ?
 
Das wirst Du dann schon finden, wenn Du die Developer Tools installierst. ;)
 
das ist alles was du brauchst. Installier's mal. Da is XCode 2, GCC 4.0 usw...
 
Zurück
Oben Unten