Hilfe! Kann Rim Album Art Daemon nicht löschen!

kaigg

kaigg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich kann oben genannte Anwendung nicht entfernen. Ich will den kompletten BlackBerry Ordner aus der Library entfernen, diese funktioniert ber nicht. Er kommt immer sofort wieder. Den Desktop Manager von BB habe ich schon gelöscht.

Wie bekomme ich den Ordner gelöscht?
 
gibts denn keinen eigenen deinstaller?

falls du wirklich alles von blackberry oder von dieser genannten software entfernen willst, dann installiere dir easyfind und suche danach (versteckte files und paketinhalte inklusive), danach manuell löschen.
 
Den Deinstaller habe ich leider schon gelöscht. Easyfinder installiert, manuell gelöscht...... Leider ist die Anwendung immer noch vorhanden. Diese belegt 106 MB im Speicher..

Und nun?
 
die anwendung nochmals herunterladen, meistens ist dann im paket der deinstaller dabei.
ansonsten wende dich dem support...
 
So,

habe nochmal installiert, deinstaller verwendet.....

Jetzt ist alles weg!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten