Benutzerdefinierte Suche

Hilfe! Kann mit intern. Modem nicht online gehen

  1. estrelle

    estrelle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe einen gebrauchten eMac gekauft und kann mit dem internen Modem nicht online gehen. Bei Remote Access bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen: Ein unerwarteter OpenTransport Fehler ist aufgetreten. ... entweder zu wenig Arbeitsspeicher eingestellot oder im Kontrollfeld "Modem" ist ein Problem aufgetreten".
    Ich habe System 9.2.

    Den Arbeitsspeicher hab ich natürlich erweitert, aber vielleicht ist das Modem kaputt? Oder was ist mit OpenTransport (ist in Systemerweiterungen aktiviert, hab ich nachgeguckt).
    Kann mir jemand helfen, oder soll ich den eMac sofort verschrotten? Oder ein externes analoges Modem kaufen?
    Freue mich über jede Info! Danke!
     
    estrelle, 12.06.2005
  2. MacGyver0

    MacGyver0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Habe vieleicht eine ander möglichkeit !
    Habe hier 3 Stück1,25 und 2x 700 jetzt 900Mgz
    Du schickst mir deins ich dir meins ! welcher eMac
    Falls es dann das Modem wirklich war 20,-€ ok
    mac Gyver
     
    MacGyver0, 04.07.2005
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    ???

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 05.07.2005
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche