Hilfe! Kann mit intern. Modem nicht online gehen

E

estrelle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe einen gebrauchten eMac gekauft und kann mit dem internen Modem nicht online gehen. Bei Remote Access bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen: Ein unerwarteter OpenTransport Fehler ist aufgetreten. ... entweder zu wenig Arbeitsspeicher eingestellot oder im Kontrollfeld "Modem" ist ein Problem aufgetreten".
Ich habe System 9.2.

Den Arbeitsspeicher hab ich natürlich erweitert, aber vielleicht ist das Modem kaputt? Oder was ist mit OpenTransport (ist in Systemerweiterungen aktiviert, hab ich nachgeguckt).
Kann mir jemand helfen, oder soll ich den eMac sofort verschrotten? Oder ein externes analoges Modem kaufen?
Freue mich über jede Info! Danke!
 
Hallo Habe vieleicht eine ander möglichkeit !
Habe hier 3 Stück1,25 und 2x 700 jetzt 900Mgz
Du schickst mir deins ich dir meins ! welcher eMac
Falls es dann das Modem wirklich war 20,-€ ok
mac Gyver
 
Moin!

???

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten