Benutzerdefinierte Suche

Hilfe kann mich nicht mehr Anmelden

  1. jgerlach

    jgerlach Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-User,

    Habe ein riesiges Problem. Auf meinem ibook 900MHZ/ läuft seit einigen Tagen Panther. Am Freitag hatte ich eine Kernel Panic. Also book ausgeschaltet und wieder neu gestartet.

    Am Login meinen Account ausgewählt und password eingegeben. Leider verhält sich MAC OSX jetzt so, ob mein password falsch wäre - sprich ich kann nicht mehr hochfahren. Leider gibt es auch auf meinem System nur einen USER.

    Kennt jemand dieses Problem ?.

    Bitte Bitte helft.


    Jens
     
    jgerlach, 09.11.2003
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Panther System CD einlegen und von CD starten (C-Taste sofort nach dem Start gedrückt halten).
    Der Panther-Installer startet.
    Im Ablage-Menü "Paßwort zurücksetzen" auswählen.

    (ging jedenfalls bei Jaguar noch so).

    No
     
    norbi, 09.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe kann Anmelden
  1. to2002
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290
  2. pool-man
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.350
    rechnerteam
    04.09.2016
  3. macumsteiger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
    macumsteiger
    21.12.2014
  4. Weiyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    654
  5. michanismus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    641
    stromart
    17.11.2004