HILFE! Kann Material nicht überspielen

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf iMovie 30 Minuten geschnitten und wollte das Material gerade auf DVD brennen und eine Ausspielung auf Camcorder machen. In der Timline wird der Film aber mit über 5 Stunden angegeben (hinter dem geschnittenen Film läuft die Timline weiter, obwohl da nix mehr ist.)
    Nun lassen sich meine 30Minuten Film wegen Überlänge weder auf DVD brennen noch auf Camcorder überspielen.

    Wie kann ich denn die Timline wieder auf die regläre Filmzeit bekommen? :confused:
     
    Tobik, 10.09.2004
    #1
  2. fajajo

    fajajo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche doch mal alles nach dem regulären Film zu markieren und dann zu löschen. Am besten teilst Du nach dem Film die Sequenz mit "Apfel + T", markierst dann den Schluß und löscht dann einfach alles.
     
    fajajo, 10.09.2004
    #2
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Klappt leider nicht. Hinter den Filmclips ist auch nur ein leerer Raum, wo ich gar nichts markieren kann.
     
    Tobik, 10.09.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Kann Material
  1. holnis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
    noodyn
    21.12.2016
  2. Heidiiliii
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.006
    Heidiiliii
    05.09.2014
  3. deepdj01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    792
    TechGeek
    14.08.2014
  4. Just_Me1986
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.453
    manue
    08.09.2012
  5. slash
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.499
    goldader
    24.09.2007