Hilfe!!! Kann man Dateien eines gelöschten Chips wiederherstellen?

Macfredy

Macfredy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo, mir ist leider der Chip von der ganzen "Goldenen Hochzeit" (100 Fotos) gelöscht worden als ich die Batterien gewechselt habe. Mit dem Festplattendienstprogramm habe ich von dem 2 GB Memory Chip ein .dmg Image gemacht und folgende Infos über den Chip erhalten:
Medien-Identifikation : disk2
Medienname : SigmaTel MSCNMMC Media
Medientyp : Allgemein
Verbindungs-Bus : USB
Verbindungs-Typ : Extern
USB-Seriennummer : F03A090B335B0B1C
Partitionstyp : FDisk_partition_scheme
Beschreibbar : Ja
Auswerfbar : Ja
Mac OS 9 Treiber installiert : Nein
Ort : Extern
Gesamtkapazität : 1,9 GB (1.995.440.128 Byte)
S.M.A.R.T.-Status : Nicht unterstützt
Mediennummer : 2
Partitionsnummer : 0
Könnte mir jemand anhand dieser Infos sagen, ob die gelöschten Dateien (Fotos) wieder hergestellt werden können und falls es möglich ist, gibt es auf dem iMac ein Programm mit dem man das machen könnte oder gibt es sonst irgendwo ein Programm?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten