HILFE KANN I Tunes NICHT ÖFFNEN

B

Bonovation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Der Ordner ITunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "Musik".

Das wird mir angezeigt, wenn ich I Tunes öffnen möchte. Was soll das ? Wo sind meine Daten und warum macht der Mac das nun. Und dann noch so plötzlich?!
 
backup zurückspielen!
 
Und wie geht das?
 
Du hast bei deinem titel noch die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergessen...
Vielleicht sieht deshalb einfach niemand deinen beitrag
 
Fragt sich doch erstmal, warum die Library nicht gefunden wird?

Hast Du sie auf einer externen Platte, die nicht angeschlossen ist?

Hast Du sie mal mit Spotlight gesucht?

Hast Du iTunes schonmal mit gedrückter Alt-Taste gestartet und dann versucht die (hoffentlich vorher gefundene) Library zu öffnen?


Fragen über Fragen :rolleyes:
 
Habe nun den Mac wieder angemacht und jetzt fluppt alles wie es soll. Woher kam denn nur dieser "Aussetzer"? Ich glaube ich sollte Time Machine mal am Start bringen um vor solchen übelen gefahren etwas entgegen setzen zu können. Oder?
 
Habe nun den Mac wieder angemacht und jetzt fluppt alles wie es soll. Woher kam denn nur dieser "Aussetzer"? Ich glaube ich sollte Time Machine mal am Start bringen um vor solchen übelen gefahren etwas entgegen setzen zu können. Oder?

ja, und dir ein kurzes Handbuch der deutschen Grammatik besorgen.
 
Ach, Du hast bestimmt eins übrig, oder? Hmmm
Tja, Grammatik ....
 
Zurück
Oben Unten