Hilfe!! Kann Firefox nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hexe0201, 27.01.2007.

  1. hexe0201

    hexe0201 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2007
    Hallo zusammen!

    Ich habe den Mac noch nicht so lange und kenne mich noch sehr wenig aus. Nun möchte ich gerne Firefox installieren und bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass die heruntergeladene Datei nicht Scriptfähig ist und sich deshalb nicht öffnen lässt. (Ist eine exe-Datei) Was mache ich denn nun? Kann man das Dateiformat irgendwie ändern? Oder wie kann ich meinen Rechner dazu bringen eine exe Datei zu öffnen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß, Alex :o
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Sofern Du "Firefox" für MacOS X installieren möchtest, darfst Du nicht die Win-Version herunterladen (exe-Datei). Du musst schon den Download für MacOS X nehmen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Sicherheitshalber, hier auch gleich mein Standard-Text zum Installieren von Programmen:
     
  5. hexe0201

    hexe0201 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2007
    Ach so. :) Ne, habe noch keine exe Dateien gesehen. Aber wie gesagt bin noch Neuling. ;)

    Danke für die schnellen Tipps.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen