Hilfe!, ja ich will. (CreativSuite premium)

P

pupkin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Kamaradez,

eine schwierige Aufgabe steht vor mir- der Kauf von CSpr.dt
wie kann ich das Paket unter 1000 kriegen?
Erst mal Photoshop kaufen und dann update auf CS?....?
Ich bin sicher, daß zwichen euch profis gibt, die darüber genau Bescheid wissen.
Für die Infos wäre ich grenzlos dankbar

Gruß aus Hamburg

HerR
 
unter 1.000.- wird es nicht gehen. zunächst benötigst du eine psd-vollversion ab v4. ich hatte mir vor geraumer zeit eine unregistrierte 4er-version gekauft und danach auf die cs-premium upgegraded. hat vor ca. drei monaten 1.020.- gekostet. inzwischen liegt der preis bei ca. 1.130.-

schulkonditionen sind eventuell günstiger. wenn du auf acrobat professional verzichten kannst, dann reicht dir vielleicht auch die normals cs-suite.
 
Billiger geht's nur für Universitäten. Da liegt der Preis weit unter 1.000 EUR für die Creative Suite...
 
na dann schnell mal immatrikulieren gehen... ;)
 
shortcut schrieb:
na dann schnell mal immatrikulieren gehen... ;)

Nicht für Studenten, nur für universitäre Einrichtungen. Da kostet das Paket so um die 240,00 EUR.
 
xkeek schrieb:
Nicht für Studenten, nur für universitäre Einrichtungen. Da kostet das Paket so um die 240,00 EUR.

na denn schnell professor werden ;)
 
Na dann mal ganz schnell ne Elite-Uni gründen und ordentlich sparen! ;)
 
shortcut schrieb:
unter 1.000.- wird es nicht gehen. zunächst benötigst du eine psd-vollversion ab v4. ich hatte mir vor geraumer zeit eine unregistrierte 4er-version gekauft und danach auf die cs-premium upgegraded. hat vor ca. drei monaten 1.020.- gekostet. inzwischen liegt der preis bei ca. 1.130.-

Heißt das, wenn ich eine alte 4er Version irgendwo gebraucht kaufe, dann kann ich recht preiswert auf die CS updaten?
 
Winter schrieb:
Heißt das, wenn ich eine alte 4er Version irgendwo gebraucht kaufe, dann kann ich recht preiswert auf die CS updaten?

korrekt. der cs-installer frägt lediglich während der installation nach einer gültigen seriennummer einer psd-vollversion ab v4. anschliessend noch die codes für das premium-package und fertig.
 
shortcut schrieb:
wenn du auf acrobat professional verzichten kannst, dann reicht dir vielleicht auch die normals cs-suite.

Du musst mit der Premium auf Acrobat UND GoLive CS verzichten. Aber sonst wie bisher gesagt: alte PS-Version erwerben und günstig upgraden.

Horror
 
Zurück
Oben Unten