Hilfe iVisit

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo Leute,

bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe!

Ich würde gerne iVisit auf meinen OS X G4 installieren. Leider ist die Installation nur unter der Classic Umgebung oder 9.x möglich.

Wennmir aber jemand von Euch die "entpackte" Software in einen Ordner
an meine Mailadresse schicken würde, könnte ich Sie installation auch unter OS X durchführen.

Vielen Dank!


hier den Link:
eine alpha-version für iVisit OS X findet Ihr hier:
http://www.ivisit.com/media/iVisit28Xa2.hqx
Meine Adresse:
mac67@gmx.de
 
Habe es Dir geschickt.
 
hi, danke ;)

ich beschreibe nun die vorgehensweise!

leider ist der installer nur unter einer classic umgebung zu öffnen.
die habe ich aber nicht installiert.

nun möchte ich einfach, dass jemand das programm auf seinen rechner( OS 9.x oder Classic) installiert und die Dateien an mich schickt.

Das funzt! Diese Version ist unter OS X zwar nur eingeschränkt lauffähig, aber sie funktioniert! Einige Features sind noch in der Entwicklung! Dazu geören z.B. die Audio Funktionen!

Also bitte nur die entpackte Dateien schicken und nicht den Installer! Vielen Dank!!!!!!!!
 
Danke Leute!

Doch leider hat es nicht funktioniert! Es ist leider keine native OS X Version!
Also ........ warten bis sie OS X Version kommt!

Bis dann!

Also
 
Bei mir gehts

Hallo Oetzi
wie hast du denn die X-Version gefunden? Offiziell auf der Downloadseite ist sie ja noch nicht. Bei mir läuft sie jedenfalls ohne Classic, nur zum entpacken, wie du ja bemerkt hast. Die Audioqualität ist schauderhaft, aber immerhin gehts jetzt. Die 28b9 läuft ja unter Classic aber ohne Ton.
Mercury
 
hi,

also hier ist der LINK: http://www.ivisit.com/media/iVisit28Xa2.hqx

Ich habe mir ja die Datei entpacken lassen. Nun wollte ich das Prog.
starten.....finde jedoch keine ausführbare Datei.

hast Du denn eine "reine OS X Umgebung"? Also bei mir ist kein 9.X mehr drauf.
Als ich bekomme es echt nicht zum laufen!
 
Gemischte Umgebung

Hallo Oetzi

nein, ich habe eine gemischte Umgebung. Das ivisit läuft jedoch ohne gestartetes Classic. Die ausführbare Datei heisst iVisit 2.8Xa2 und ist 944 kB gross. Soll ich sie dir schicken?
 
Hi,
ja das wäre echt super wenn du es mir entpackt in einen Ordner mit der Ausführbaren Datei schicken könntest.

mac67@gmx.de

Mal sehen ob es dann funzt!

Danke! carro
 
Zurück
Oben Unten