Hilfe! iTunes stürzt dauernd ab ...

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hi!
Mein Problem wird eigentlich schon im Titel recht genau beschrieben, iTunes stürzt bei mir dauernd ab, einfach so während der Wiedergabe! Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab das Problem erst seit dem Update auf iTunes 7... Würde es vllt helfen irgendne plist zu löschen oder so?!?
Weiß jemand was zu tun ist?
Viele Grüße und Danke schon mal!
 
Hilft das?
 
sind alle auf einer Platte und zwar auf der auf der auch OS X und iTunes ist! Also daran kanns eigentlich nicht liegen!
 
hi, ich hab (hatte) dass gleiche Problem. Kann zwar nich sagen ob es damit gelöst ist, aber ich hab die datei: com.apple.iTunesHelper.plist gelöscht und bisher läuft es stabil.
Ansonsten vielleicht mal alle drei *.plist Dateien löschen!

Gruss
Christian
 
Also bei mir hat das Löschen der Dateien keinen Erfolg gebracht und ich weis keinen Rat mehr!
 
franzl008 schrieb:
Also bei mir hat das Löschen der Dateien keinen Erfolg gebracht und ich weis keinen Rat mehr!
manchmal ist auch ein schritt zurück einer nach vorn ;)
hier gibt es die stabile itunes 6.0.5

carpe noctem
w
 
Apple Supporttip, die Klangverbesserung ausschalten.
Nun läuft iTunes stabil. Scheint wohl ein Bug zu sein.
 
Ich habe gestern auf iTunes 7.0 (70) geupdated und heute merke ich, dass es sich immer wieder mal von alleine startet... was kann DAS denn nun wieder sein??
 
Zurück
Oben Unten