Hilfe! iTunes "leer"

Pats2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber vll könnt ihr mir helfen.

Ich habe gerade meinen iPod aktualisiert. Wollte ihn dann wieder auswerfen, aber dann ist iTunes abgekratzt. Das tut es normalerweise nie...

Als ich iTunes dann neu geöffnet habe war die Bibliothek leer und auch alle Playlists sind weg.

Was soll ich denn jetzt tun um es wieder herzustellen???

Ich bin gerade nervlich am Ende....

Danke schon einmal Pats2005
 
Schau mal in den iTunes-Ordner ob die Musik tatsächlich weg ist oder nur die Playlists. Hast du ein Backup?
 
die Musik ist schon noch im Ordner. Aber in iTunes ist eben alles weg....

Nein ich habe kein Backup Program so weit ich weiß.
 
Ich meine nicht ein Programm, sondern ob du welche machst, z.B. auf externe Platten oder so.
 
Nein, wüsste auch gar nicht wie das geht...
 
Tja, keine Ahnung Schaut aber nicht gut aus denke ich. Warte mal ab was andere User so schreiben :)
 
Schau mal in dem Ordner in dem deine Lieder sind oder vielleicht auch in Userorder->Musik->iTunes ob du da ne Datei iTunesLibrary oder so ähnlich findest, wenn dies der Fall ist dann start iTunes mit gedrückter alt-Tast (solange drücken bis iTunes richtig geöffnet ist) dann gibts so nen Auswahlmenü in dem du eine iTunes Library auswählen kannsch, dann importierst du oben genannte Datei, normalerweise sollte dann alles wie vorher sein.
Ansonsten würd ich halt einfach die ganzen Lieder nochmals neu importieren, ist halt dann dumm wegen den Playlisten.
 
Klasse danke hat geklappt!

JUHU :D :) der abend ist gerettet!!

Ihr seid Spitze
 
Leider habe ich ein ähnliches Problem...
Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt, die ganze Dateien des Itunes vorher auf eine Externe Festplatte gespreichert, jetzt ergab sich folgendes Problem, der Itunes ist leer... ich kann die Dateien zwar per Maus ins Itunes reinziehen, jedoch sind diese nicht mehr im Programm wenn dies einmal beendet und wieder neu geöffnet wird... es ist extrem mühsam...

vielleicht kann mir jemand helfen...
 
Zurück
Oben Unten