Hilfe!! iTunes Bibliothek wird nicht mehr angezeigt!!!

  1. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe meine 80 Gb. Platte in 3 Partitionen aufgeteilt.
    Da ich auf mein Startvolume zu wenig Speicherplatz hatte wollte ich meine iTunes sammlung auf eine andere Partition kopieren. Nachdem ich den Ordner iTunes auf diese 3e Partition kopiert habe, habe ich in den Einstellungen unter Erweitert der Speicherort dementsprechend geändert.
    Anschließend habe ich den Ordner iTunes vom Startvolume gelöscht(ich brauche ja den Speicherplatz).

    So, wenn ich iTunes jetzt starte ist alles leer!!!! wie wenn ich gar keine Musik mehr gespeichert habe, obwohl die Musikordner ja jetzt auf die andere Partition gespeichert sind.!!
    Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
     
    Vienna-Dutchman, 15.02.2005
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Hi
    Es gibt mehrere Möglichkeiten:
    Erst Speicherort ändern, dann auslagern (für's nächste Mal).
    Hast du vielleicht in deine andere Partition nur ein Alias gezogen? (Das würdest du an dem schwarzen Pfeil im Icon erkennen).
    Wenn du alles leer hast, dann hat sich iTunes eine neue Bibliothek angelegt, weil er deine Pfade nicht gefunden hat. Diesen neu angelegten iTunes Ordner aus deinem User wegschmeißen und den alten an diese Stelle auslagern (den Musikordner dagegen auf der anderen Partition lassen).
    Aber schau erst mal, ob du tatsächlich deinen Musikordner MIT Musik an gewünschter Stelle hast.
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.02.2005
  3. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe die komplette ordner iTunes (incl. die dateien "iTunes Music Library.xml" und "iTunes 4 Music Library" und den Ordner "iTunes Music") einfach im andere Partition gezogen, die musikdateien lassen sich durch doppelt-klicken abspielen, diese song wird dan im iTunes angezeigt.

    Würde es was bringen wenn ich mit der Option "zur Bibliothek hinzufügen..." den ganzen Ordner hinzufüge?
     
    Vienna-Dutchman, 15.02.2005
  4. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Vienna-Dutchman, 15.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe iTunes Bibliothek
  1. iMovieMaker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
    iMovieMaker
    09.05.2016
  2. Draqz
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.686
    jhsenator
    11.09.2014
  3. Uncle Bora
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    515
    AgentMax
    06.10.2013
  4. maclover1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.761
    maclover1
    04.04.2005
  5. ralfinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397