Hilfe, iSync unterstützt kein SE P990i!

  1. kuebler

    kuebler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    130
    Nach langer Wartezeit haben ich heute mein Sony Ericsson P990i bekommen (nach dem bisherigen P910i) und stelle mit großem Entsetzen fest, dass es sich zwar mit Bluetooth an mein Macbook ankoppeln lässt, aber iSync sagt ganz kühl: P990i nicht unterstützt.

    Muß ich jetzt die Termine mit dem Fauskeil in den Mac hämmern, oder gibt es einen Bypass?
     
    kuebler, 30.08.2006
  2. anli

    anliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    anli, 07.09.2006
  3. kuebler

    kuebler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    130
    Danke, das ist in der Tat der richtige Tipp. Ich hatte diesen Thread mittlerweile aus den Augen verloren und war an anderer Stelle zu einer Lösung navigiert.

    Die "Endlösung" war dann übrigens, das 990 zu verkaufen (obwohl es ein gutes Phone ist) und das Nokia N93 (mit Video) zu behalten :D
     
    kuebler, 07.09.2006
  4. stekarch

    stekarchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1

    Soweit bin ich auch gekommen, aber dann meldet das P990i "Datei unvollständig oder beschädigt". Wie bekomme ich den Inhalt des .vcf-Files in die "Kontakte"?
     
    stekarch, 05.10.2006
  5. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Hab's gerade auch mal probiert. Du musst im Adressbuch in den Einstellungen unter "VCard" das vCard-Format 2.1 wählen. Dann alle Kontakte markieren und die "als vCard exportieren". Das ganze dann auf's P990i schicken und dort einfach anklicken. Dann importiert er die Kontakte.
     
    master_p, 10.10.2006
  6. tomnolix

    tomnolix

    wie kann man sich für ein se p990i nen n93 holen ?! muss man nicht verstehen oder ? kann man ja nun garnet mit einander vergleichen.. das n93 is nen totschläger... das passt net mal in meine uniTASCHE ;-) sorry.. nettes handy aber viiiiiel zu gross
     
    tomnolix, 17.10.2006
  7. arillus.at

    arillus.atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    P990i "sync"

    ich kann zwar mit dem Teil NOCH nicht wirklich syncen, habs aber zZ anders gelöst.

    Ich synce mein P990i mit Scheduleworld.com (hat den Vorteil, das ich ein Backup meiner Daten habe) und greife dann LESEND mit iCal mittels freigegebenen SW-Kalender und mittels LDAP auf SW-Kontakte zu.

    Wie gesagt, ich kann noch nicht wirklich syncen, aber ich kann darauf zugreifen.
     
    arillus.at, 18.10.2006
  8. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Schon mal die plist von iSync um das P990i erweitert? Oder geht das nicht?
     
    Hotze, 18.10.2006
  9. JomiHH

    JomiHHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    JomiHH, 18.10.2006
  10. hubdi

    hubdiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hubdi, 18.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe iSync unterstützt
  1. Wumnas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
  2. Mehli
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    499
    herrMartin
    28.01.2007
  3. MacFK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.494
  4. latti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    482
  5. Tinyapple
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    934
    leselicht
    31.07.2003