Hilfe! Ist mein iWork Key Futsch ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Problem:

Nach einer Systemneuinstallation ist die serial number von iWork futsch. iWork 06. Packung weggeschmissen. Ich weiß. Ich dussel.


Hoffnung:

Es handelt sich um eine Familienlizenz und ich habe einen zweiten Mac wo diese Lizenz irgendwo eingetragen ist.

Bitte:

Wo finde sich die serial no. auf dem zweiten Mac ?
 
AW: Hilfe! Ist mein iWork Key Futsch ?

:confused:Wusste noch gar nicht das die Serial im Mac abgespeichert ist!
 
AW: Hilfe! Ist mein iWork Key Futsch ?

Vielleicht kannst du mit der Rechnung bei Apple was erreichen. Hier im Forum bekommst du vermutlich keine weitere Hilfe.

Gruß

dejes
 
AW: Hilfe! Ist mein iWork Key Futsch ?

Vielleicht kannst du mit der Rechnung bei Apple was erreichen. Hier im Forum bekommst du vermutlich keine weitere Hilfe.

Gruß

dejes

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ausserdem liebäugele ich sowieso mit dem Mac Box Set, um mal wieder auf dem neuesten Stand zu sein ... :(
 
Zurück
Oben Unten