hilfe ist der bildschirm defekt

F

fussohle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo, hm, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber seit eben ist die schrift unscharf (zwischendurch hats mal "gezuckelt", da war sie wieder scharf, aber jetzt bleibts so. außerdem ist das bild verschoben. entweder wird die leiste mit dem dock nicht angezeigt, oder der obere teil mit dem apfel. ich weiß, sowas kann wahrscheinlich nur mir passieren. ich hab bestimmt nur versehentlich eine taste gedrückt und schon wars geschehen. kann mir vielleicht jemand helfen? oder ist es ggf. doch ein problem, was man nicht ohne weiteres behoben bekommt. hab ich mir evtl. einen virus eingefangen?
viele grüße und schon mal vielen dank vorab.
 
Drücke doch mal bitte die CTRL-Taste und scrolle gleichzeitig mit der Maus.

Na....ist das Problem behoben ?

MfG Peter
 
stimmt, das könnte die zoomfunktion sein.

oder es ist der automatische abgleich des monitors.
analog angeschlossene monitore müssen sich immer erst auf das signal des rechner synchronisieren.
meist gibt es im monitormenü eine funktion den "automatischen abgleich" zu starten.
mein monitor hat sogar eine eigene auto-taste, mit der ich ihn zum neu synchronisieren bringen kann.
 
heieiei, wie peinlich, ja das wars super lieben dank, ich hätte wahrscheinlich stunden versucht,daß wieder hinzukriegen ....danke, danke, danke, ich dürft auch über mich lachen - bin einverstanden - viele grüße fussohle
 
Freut mich wirklich, daß Dein Problem so einfach zu beheben war :)
 
haha. ja das war bestimmt einer der 3 milliarden viren die im umlauf sind :hamma::auslach:
 
Zurück
Oben Unten