HILFE iPod Shuffle + Waschmaschine!!

David Brent

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
HILFE!

Meine Mutter hat soeben meine Jacke wachen wollen, dabei war mein Shuffle noch in der Brusttasche. Er war aus, ist es noch immer, aber eine (ja, nur eine der beiden LEDs) LED leuchtet nun konstant grün.

Aufmachen kann man ihn ja nicht, hat jemand eine Idee? Hab ihn ma auf die Fesnerbank gelegt falls er noch explodiert^^... HILFE!

Liebe Kinder: Das passiert, wenn ihr nach einer Abifeier mit Bier auf der Jacke (das mir übergeschüttet wurde) nahhause geht, eine fleißige Mutter habt, und dann die Jacke unbeaufsichtigt hängen lasst... Lächerlich, ich weiß, ist aber so...

Ein verzweifelter David Brent
 
Benutz den kleinen nicht und lass ihn zwei wochen liegen.
 
Mephisto_ schrieb:
Benutz den kleinen nicht und lass ihn zwei wochen liegen.

ja klar, aber dieses leuchten macht mir sorgen.. wie bekomme ich ihn erstmal aus dass eben kein strom mehr fließt?
 
David Brent schrieb:
ja klar, aber dieses leuchten macht mir sorgen.. wie bekomme ich ihn erstmal aus dass eben kein strom mehr fließt?

einfach leuchten lassen:hehehe:
 
hmm… bei mir gehts!

LG lukas
 
Bei mir auch ;)
vielleicht liegt es am OS. welche version haste denn?
 
Luky schrieb:
der bildschirm schaltet auf negativ um!

LG Luky


Gut dass wir drüber gesprochen haben^^

Muss mal eben emotional werden..

Nachruf:
Hatte ihn gleich bestellt einen Tag nachdem, er raus kam, dann gehe ich bene an die Waschmaschine höre klagend schclagende Geräusche und sehe ihn genau an der Scheibe leuchtend liegen, er hatte sich aus der Tasche befreit.. SCHNIEF^^ Es war so schlimm... (Muss heute mal Domian anrufen, falls ihr den kennt^^)

Naja vll geht er aber noch.. Kann ja in der Tat nur warten...
 
sorry, dass ich ein wenig OT werde... 10.4.8

was den ipod angeht, hilft imho nur ne heizung, aber die ist ja bestimmt sowieso an.
 
haste vielleicht f8 statt 8 gedrückt?
 
nee, plöd bin ich (noch) nicht... ist (mir) ja eigentlich auch egal. trotzdem danke.
 
David Brent schrieb:
Gut dass wir drüber gesprochen haben^^

Muss mal eben emotional werden..

Nachruf:
Hatte ihn gleich bestellt einen Tag nachdem, er raus kam, dann gehe ich bene an die Waschmaschine höre klagend schclagende Geräusche und sehe ihn genau an der Scheibe leuchtend liegen, er hatte sich aus der Tasche befreit.. SCHNIEF^^ Es war so schlimm... (Muss heute mal Domian anrufen, falls ihr den kennt^^)

Naja vll geht er aber noch.. Kann ja in der Tat nur warten...

ebenfalls danke fürs gespräch! :D
und mein beileid für den kleinen! (naja vielleicht liegt er ja nur im koma :D)


LG Lukas
 
einfach trocknen lassen, mein usb MP3 Player (mit display) hat die Waschmaschiene überlebt, sollte beim shuffle doch kein Problem sein!
 
foofi schrieb:
einfach trocknen lassen, mein usb MP3 Player (mit display) hat die Waschmaschiene überlebt, sollte beim shuffle doch kein Problem sein!

ja, nur dieses wirre leuchten (dachte immer das wäre ein mechanischer schalter?).. naja als ich eben nachhause kam hatte es jedenfalls aufgehört.. ma abwarten...
 
Damit ich auch was zum Thema schreiben kann :D --> Das negativ Bild ist ja cool :D
 
habs nochmal an meinem alten ppc ausprobiert (ctrl-alt-apfel-8) hier funzt es... merkwürdig
 
Desiato schrieb:
habs nochmal an meinem alten ppc ausprobiert (ctrl-alt-apfel-8) hier funzt es... merkwürdig

Ob das den TE interessiert? Könnt ihr bitte woanders weitersinnieren? :rolleyes:

D a n k e!
 
Zurück
Oben Unten