HILFE!!! iPod Nano tot!!!

S

shurikn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein riesiges Problem! War bei nem Kumpel und der wollte mir ein paar Daten mitgeben. Ich hatte meinen Nano dabei aber den wollte sein PC nicht erkennen. Also hat mein lieber Freund den Nano einfach mit Windows formatiert. Jetzt hab ich weder die Daten noch meinen Nano - denn er funktioniert nicht mehr! Selbst die Daten kann ich nicht lesen, denn wenn ich den Nano in den USB-Port von meinem PowerBook oder selbst in den PC meines Kumpels stecke, dann passiert - - - NICHTS!

Er wird nicht erkannt! Was soll ich machen! Ohne Erkennung kann ich die Daten darauf vergessen und was viel schlimmer ist - ich kann den Nano auch nicht neu formatieren, so dass er wieder funktioniert!

Bitte, bitte, bitte helft mir!
 
Ein Freund hat mir jetzt helfen können. Jetzt geht er wieder. Ich dachte schon ich hätte ihn verloren.

Also wenn mal jemand das Problem haben sollte, dass der iPod nicht mehr erkannt wird (auch nicht vom Festplattendienstprogramm und vom Updater):

1. Menü und auswahltaste gemeinsam drücken, ca. 10 sekunden, dann loslassen.

2. In den Festplattenmodus setzen: reset, danach tasten loslassen sofort play/pause und auswahltaste gemeinsam drücken und wieder loslassen.

Jetzt wird der iPod erkannt. Und dann kann man ihn auch wieder formatieren. Mann, ich dachte echt, ich müsste zu Apple rennen.
 
Zurück
Oben Unten