Hilfe!!! ipod mini ist an ipod linux gestorben...

Diskutiere das Thema Hilfe!!! ipod mini ist an ipod linux gestorben... im Forum iPod.

  1. minkepatt

    minkepatt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Hallo zusammen,
    ich wollte heute ipod linux auf dem ipod mini installieren. Ich habe mir also den iPod-Linux_Installer_0.4a_r2(alpha) gezogen und installiert. Als dann ipod linux drauf war wollte ich den ipod auswefen um zu schauen ob es funktioniert. Ich klickte also auf auswerfen, doch das ging nicht also zog das Kabel. Dann stellte ich den Ipod an, es liefen einige buchstaben-zeilen über das display. Und dann blieb s stehen. auf meinem ipod steht jetzt:

    Drift adjustment
    parameters not up
    dated.
    /usr/share/scheme
    s/default.cs: No
    such
    file or dire
    ctory
    No fonts list. Ma
    ke one.
    No more tasks for
    init -- sleeping
    forever.

    ich habe schon probiert zu resetten doch es nützt nichts. und am mac wird er nicht mehr erkannt...weiss jemand was ich tun kann?
    vielen Dank für die Antworten.

    MFG Minkepatt
     
  2. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Den aktuellen iPod-Updater runterladen und die Software zurücksetzen. Müsste eigentlich helfen.
     
  3. jlepthien

    jlepthien Mitglied

    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Eigentlich auch selbst Schuld, wenn man etwas ohne Support installiert...
     
  4. minkepatt

    minkepatt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    habe ich probiert doch leider geht es nicht da der ipod nicht erkennt wird. es heisst dan immer ipod anschliessen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...