Hilfe IPod Kaputt???

Sodala, hab heute mit Apple telefoniert. Ich werde das ding einschicken müssen. Bei der Hotline wusste auch niemand was ich tun sollte und als ich gesagt hab, dass ich den Pod nicht mehr gemounted bekomme war es für den Herrn an der Leitung eh klar.
Naja, hoffentlich gehts schnell.... servus!
 
0_o

hhhhmmmm hab den gantzen Mittwoch Nachmitag herumprobiert. dan stellte mein Bruder nach am nächsten morgen den Pot ein und toll er ruft "verdammt der leuft ja was hast du eigentlich" hhhmm nunja o_0
 
obwohl dies niemand liest letzter post von mir 7.05

Mein Bruder bekommt den poder wiedermal in die Hände und will ihn reparieleren lassen. der Tölpel lässt den Poder fallen und was is er läuft wieder omg also für alle probs mit Podern einfach in die Ecke schmeissen oder den Poder dem kleinen oder grossen Bruder geben und schon is wieder alles in butter. ;) :p
 
hey ich hab auch seit kurzer zeit n problem mit meinem ipod

also wenn ich lieder draufladen möchte, dh ipod synchronisieren dann steht da Ipod kann nich synchronisiert werden, weil die entsprechende datei nicht gefunden wurde (machmal auch medium, oder ordner!)

ich hab jedenfalls schon paar mehr sachen ausprobiert, dh menü + play taste gleichzeitig 15 sec gedrückt bis dieses apple logo kam, un dann von neuem versucht.

dann hab ich das von nem anderen pc versucht, aber da kam genau das gleiche bei raus.

ebenso wie bei itunes den ipod wiederherzustellen, da kam dann der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten
(1437) dann bin ich auf hilfe gegangen aba die seite wurde bei apple trotzdem nicht gefunden. also is der ipod jetz irgendwie am ***** oder so?
 
Zurück
Oben Unten