hilfe- ipod gewaschen und getrocknet....

M

marieluisehh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,
ich bin dämlich. ich habe tagelang meinen ipod gesucht und nachdem ich meine jacke gewaschen und getrocknet habe auch gefunden....er steckt in der brusttasche meiner jacke. nach dem waschen und trocknen hat es so komisch gestunken im trockner....und ich wurde stutzig. und dann hole ich die jacke raus und merke plötzlich, dass da mein ipod drin ist....so ein mist.

meine eher hoffnungslose frage ist nun: habe ich irgendeine chance das ding kostengünstig wieder zum laufen zu bekommen? also er geht nicht mehr an und sieht am display auch leicht beschädigt aus ;-)

aber vielleicht habe ich ja viiiiiel glück,

marieluisehh
 
Unter diesen Umständen würde ich sagen: dumm gelaufen... :(
 
was für ein ipod ist es denn?

normalerweise ist der schrott.
 
es war ein 40 GB.....

ich habe mir schon fast gedacht, dass es keine rettung gibt....
 
40 gigabyte ist natürlich bitter...
und mit festplatte...

würde sagen, der ist hin.


aber die neuen haben jetzt 160 GB und eine verlängerte akkulaufzeit... ;)
 
hey tocotronaut....
vielen dank für den hinweis. 160 GB ist natürlich viel cooler. leider muss ich mir den erst mal leisten können. da wird es zur zeit sehr schwierig. ich ärgere mich so. vor ein paar wochen gab es doch erst so ne günstige ipod aktion bei brands4friends. und da habe ich noch so gedacht, schade, dass ich schon einen habe, sonst hätte ich mir dort günstig einen gekauft. und jetzt sowas.....
vielleicht haben die mal wieder so eine aktion. dann muss ich mir wohl zwischenzeitlich nen gaaaaaaanz kleinen kaufen zur überbrückung. ein paar songs gehen da ja auch drauf ;-)

mal was anderes: bist du tocotronic-fan? würde mich wundern, wenn nicht ;-)
ich bin es auf jeden fall!!!!!seit meiner jugend.

marieluisehh
 
Zurück
Oben Unten