Hilfe!!! iphoto!!

T

toughenoughG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo! ich hab 5std mit bilder ordnen verpracht und aus irgent einen grund, die bilder sind noch auf der HD, werden die verdammten fotos in ipohot nicht angezeigt....nur die umrisse sowie name und größe, was soll das...... NIE WIEDER IPHOTO.....oder bin ich einfach zu blöd?

ps.: ich will meine verdammten fotos nicht nochmal
sortieren....hilfe....danke!
 
Erstens sind wir nicht blind und auch nicht schwerhörig das Du dein Hallo so schreiben/schreien musst!
Zweitens wäre ein geordneter und mit einigen Details versehener Satz vielleicht besser geeignet um dein Problem zu erkennen und eventuell helfen zu können!
 
....probleme lösen sich von selbst...

ich hab einfach alles noch mal rein importiert.... aber danke!.....wer schreit den?! ^^
 
Nur der Vollständigkeit halber: eventuell hätte es auch geholfen die Thumbs zu löschen.

Terminal öffnen:

cd Pictures
cd iPhoto Library
rm -r */*/*/Thumbs

ggfs iPhoto per <fn><alt> starten
 
ok, jetzt geht es wieder aber danke, nochmals...
 
Zurück
Oben Unten