Hilfe: iPhoto Thumbnails sind verschwunden!

F

furydepp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hilfe, auf einmal verschwinden die Thumbnails meiner iPhotobibliothek:

Bild%204.jpg



Wenn ich auf die leeren Thumbnails klicke erscheint das Foto, aber die Thumbnails sind total leer.
Woran liegt das? Und was kann ich machen, damit die Thumbnails wieder da sind?
 
hi,
versuch einmal iphoto mit gedrückter <alt> + <apfel> -taste zu starten und dann kannst du aus dem menü "alle miniaturen neu anlegen.." auswählen. danach sollten die miniaturen wieder angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pasternatski
Danke

Vielen Dank, das scheint es zu sein, jetzt ist iPhoto gerade am Arbeiten und sagt, dass er noch 36 Minuten braucht.

vielen, vielen Dank :)
 
iPhoto = iApps, Thread wird verschonen.

lea :)
 
Zurück
Oben Unten