HILFE: iPhoto Library futsch

G

g4user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
17
Ohhh Mann, ich krieg hier nen Fön ...

Habe Lion installiert und wollte über Nacht die iPhoto Lib für iPhoto 9.1.5 neu aufbauen lassen. Die Lib liegt aufgrund der schieren Größe auf einer TC. Leider brach unterwegs irgendwann die Verbindung zur TC ab. Eine Fehlermeldung machte mich heute früh darauf aufmerksam, das ich doch bitte iPhoto neu starten solle. Tat ich auch. Aber sobald die externe Lib angewählt wird chrasht iPoto total.

Wer hat eine Idee?
 
Laden vom TimeMachine Backup oder Rebuild der Library, wenn nicht mit iPhoto dann mit iPhoto Library Manager
 
Danke für den Tipp,
ich glaube ich hatte das Tool vor Jahren schonmal verwendet. Der Manager ist gerade flott dabei und legt auch gleich eine iPhoto 9 Library an.
Blöderweise gibt es keine Möglichkeit eine iPhoto Lib auf der TC zu backupen (up-zu-backen?). Mit einer angeschlossenen USB-HD kann man nur die gesamte Platte spiegeln, aber das will ich nicht. Andere Software kopiert immer nur den gesamten Ordner -> das dauert ...
Also wenn jemand dazu eine gute Idee hat - immer gerne.
 
Dumme Frage: Was ist TC?
 
Time Capsule!
Es gibt keine dummen Fragen - man kann nicht alles Wissen!
 
Zurück
Oben Unten