Hilfe!! iPhoto Libary Ordner überschrieben!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ypsilon, 09.09.2006.

  1. ypsilon

    ypsilon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    hallo,

    ich habe gestern durch unglückliche missverständnisse meinen iphoto libary ordner überschrieben. gibt es irgend einen möglichkeit wieder an die alten daten sprich bilder zu kommen? arrg___sehr ärgerlich

    danke für alle tipps
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hi,
    wenn Du keine Sicherungskopien der Bilder gemacht hast, sieht es schlecht für Dich aus. Die iPhoto Library sollte man am Besten nicht anfassen. Ähnliches ist mir auch schon passiert. 4000 Bilder im Nirvana. Zum Glück hatte ich die meisten schon auf CD.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Probier's mal damit: defekter Link entfernt

    Aber einfach und kostenlos wird das nicht gehen.
    Erst mit Leopard soll das komfortabler werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen