Hilfe iPhoto erkennt Digitalkamera nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Tholimag, 12.11.2005.

  1. Tholimag

    Tholimag Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe
    Habe mein System bereinigt, d.h. alles gelöscht und neu installiert. Danach auf die neueste Version von iPhoto upgedatet (5.O.4). Hatte vorher auch schon iPhoto 5.??. Jetzt erkennt iPhoto meine Digitalkamera (Sony F828) nicht mehr. Im Finder erscheint sie ganz normal aber iPhoto öffnet sich und dann Sendepause. In der Hilfe heisst es nur -überprüfen sie ihre Kameraeinstellungen-. Da wurde aber nichts verändert. Was könnte ich falsch gemacht haben.
    Im Forum habe ich weiter nichts gefunden.
    Gruss Tholimag
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hast du schon mal versucht die com.apple.iPhoto.plist zu löschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen