Hilfe - iPhoto 08 (V7.1.5) Finger-Gesten funktionieren nicht mehr mit OSX 10.8.4

emw

emw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir heute Mount.Lion auf mein SL drüberinstalliert.
Wollte Lightroom 5 testen, das hat aber nach 10.8 verlangt und wollte nicht mit meinem alten SL 10.6.8 installieren.

Daher das Update auf das neue OSX.

Benutze noch iPhoto '08. Da war ich gewohnt, in der Screen Ansicht mit den Fingern rechts / links die Bilder vor und zurück zu blättern.
Das funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr, also weder mit 1, 2, 3 oder was auch immer für Fingergesten.

In Safari musste ich in der Systemeinstellung etwas umstellen, sodass ich das "vor und zurück" scrollen wieder hatte, aber bei iPhoto gehts nicht.

Kann mir jemand helfen??

Danke.
 
hast du denn in den systemeinstellungen vom neuen os auch mal nachgeschaut was es unter maus oder trackpad einzustellen gibt?
 
Zurück
Oben Unten