HILFE! Interneteinstellungen für T-Online versagen!!!!

  1. LöwenkönigElfe

    LöwenkönigElfe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich bin die Büroelfe vom Löwenkönig und einer unserer Darstellerinnen versucht über T-online ins Internet zu kommen.

    Wir haben eigentlich fast alle Sicherheitseinstellungen aufgehoben.

    Und trotzdem bekommen wir folgende Fehlermeldung:

    "Die Sicherheitseinstellungen lassen kein Senden von HTML-Formularen zu."

    Was müssen wir da einstellen, ändern oder austausche????


    Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus...

    Liebe Grüße aus einem kalten Hamburg
    eine sich Haare-raufende-Elfe!
    Cookie


    NEUES: Sandy versucht über das interne Modem ins Internet zu gelangen... Da sind alle Einstellungen auf niedrig eingestellt.

    Was müssen wir sonst noch beachten???
     
    LöwenkönigElfe, 15.11.2003
  2. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Womit versucht ihr denn, ins Internet zu gelangen? Welcher Browser z.B., Modem oder DSL? Vielleicht könnt ihr das noch kurz klären.
     
    Z-Kin, 15.11.2003
  3. HeinzM

    HeinzMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    t-online,
    welch ein wunderbares Thema!
    Mir hat da mal ein Mitarbeiter über die Hotline von t-online nen Trick verraten8den ich bei meinem neuen mac dann auch für Tage nicht mehr im Kopf hatte=Haare ausreißen, was im Sommer ja nicht so schlimm ist von wegen gefühlter Kälte und so:
    Einfach mal, nachdem alles neu eingestellt, konfiguriert oder was auch immer ist, die Stecker alle rausziehen, also je nach Verbindung, dieselbe eben unterbrechen, zwei Minuten warten und wieder rein damit.
    Das ist fast wie im Mittelalter und wer jetzt glaubt das ist ein Witz---
    NEIN, es ist keiner
    Also, liebliche Elfe, rauf Dir nicht die Haare...:)
     
    HeinzM, 25.12.2003
  4. luemmel

    luemmelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ;-)

    Also die Fehlermeldung hat sicher NICHTS mit T-Online zu tun... das wirst Du mit jedem anderen Provider auch haben... schonmal getestet?

    Ich denke ein paar mehr Infos wären nicht schlecht... Browser usw.

    Grüss
    Luemmel
     
    luemmel, 25.12.2003
  5. [TB]Lucky

    [TB]LuckyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ich behaupte das ist die Fehlermeldung vom IE. Stimmts? Wenn ja, nehmt doch einfach mal einen anderen Browser a la Safari oder Firebird.

    Björn
     
    [TB]Lucky, 25.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Interneteinstellungen Online
  1. Stephan-S
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    972
    tocotronaut
    19.02.2017
  2. scampooo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
    Stargate
    09.10.2016
  3. Cyberterrier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
    rechnerteam
    08.04.2016
  4. 404
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    949
  5. Loricaria
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.415
    Loricaria
    04.08.2015