Hilfe - Installationsdiskette kaputt!!

  1. karlatreetops

    karlatreetops Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Color StyleWriter 2400 für meinen alten MAC geschenkt bekommen. Mit Original-Installationsdisketten. Nur die erste Diskette (Installationsdiskette) ist kaputt (nicht mehr lesbar). Kann jemand helfen? Weil er sowas noch hat oder kopieren könnte oder sonstwie weiß wie noch daran zu kommen wäre?

    Bin über jeden Tipp dankbar!
     
  2. karlatreetops

    karlatreetops Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merci vielmals - da hatte ich zwar schon geguckt. Aber, ganz richtig: der 2400er ist nicht drin. In meiner Apple-Auswahl (OS 7.6) ist zwar der 2500er Treiber vorinstalliert - nur darauf reagiert der 2400er leider nicht.....vielleicht sollte ich updaten?
     
  3. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem. Hat jemand dafür eine Lösung. Ich brauche die Treiber aber unter 9.1
     
  4. Da brauchst du keinen speziellen Treiber. Der Treiber läuft sicher von 7.7 bis 9.2.2
     
  5. Update wird nichts bringen, du brauchst definitiv den passenden Treiber. Vielleicht kannst du den auf der System-CD finden?
     
  6. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    aber wo finde ich den Treiber? Ich hab keine Installationsdisketten!!
    Explizit 2400 !

    Grüße

    einie
     
  7. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    treiberseite...

    hier klicken ...man muss sich aber kostenlos registrieren!! :rolleyes:


    gruss pp.
     
  8. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Riesig! Vielen Dank
    einie
     
Die Seite wird geladen...