Hilfe - Installationsdiskette kaputt!!

K

karlatreetops

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe einen Color StyleWriter 2400 für meinen alten MAC geschenkt bekommen. Mit Original-Installationsdisketten. Nur die erste Diskette (Installationsdiskette) ist kaputt (nicht mehr lesbar). Kann jemand helfen? Weil er sowas noch hat oder kopieren könnte oder sonstwie weiß wie noch daran zu kommen wäre?

Bin über jeden Tipp dankbar!
 
Merci vielmals - da hatte ich zwar schon geguckt. Aber, ganz richtig: der 2400er ist nicht drin. In meiner Apple-Auswahl (OS 7.6) ist zwar der 2500er Treiber vorinstalliert - nur darauf reagiert der 2400er leider nicht.....vielleicht sollte ich updaten?
 
Habe das gleiche Problem. Hat jemand dafür eine Lösung. Ich brauche die Treiber aber unter 9.1
 
einie schrieb:
Habe das gleiche Problem. Hat jemand dafür eine Lösung. Ich brauche die Treiber aber unter 9.1

Da brauchst du keinen speziellen Treiber. Der Treiber läuft sicher von 7.7 bis 9.2.2
 
karlatreetops schrieb:
Merci vielmals - da hatte ich zwar schon geguckt. Aber, ganz richtig: der 2400er ist nicht drin. In meiner Apple-Auswahl (OS 7.6) ist zwar der 2500er Treiber vorinstalliert - nur darauf reagiert der 2400er leider nicht.....vielleicht sollte ich updaten?

Update wird nichts bringen, du brauchst definitiv den passenden Treiber. Vielleicht kannst du den auf der System-CD finden?
 
aber wo finde ich den Treiber? Ich hab keine Installationsdisketten!!
Explizit 2400 !

Grüße

einie
 
treiberseite...

hier klicken ...man muss sich aber kostenlos registrieren!! :rolleyes:


gruss pp.
 
Riesig! Vielen Dank
einie
 
Zurück
Oben Unten