Hilfe!! Install-DVD von iMac (Intel) ist defekt

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer hat im Raum Hamburg, Lüneburg einen Intel-iMac und kann mir helfen. Mein Problem:
Habe heute einen neuen iMac erhalten. Weil ich ein angepasstes OS haben wollte, habe ich die das System neu mittels der beiligenden DVDs installieren wollen. Leider ist eine der DVDs defekt und ich habe nun einen iMac ohne OS. :mad:
Laut Apple-Support dauert die Zusendung eines neuen DVD-Sets bis zu 4 WOCHEN!!!!

Wer kann mir seine DVDs für eine Installation leihen oder auf zwei DL-DVDs brennen? Kostenerstattung und ein dickes Danke seien ihm gewiss.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Wieso ist die defekt und wieso hast du nun kein OS?

Wenn sie defekt ist kannst du doch das vorinstallierte nicht gelöscht haben...
 
tobimacoholic schrieb:
Laut Apple-Support dauert die Zusendung eines neuen DVD-Sets bis zu 4 WOCHEN!!!!
Ich habe genau 7 Werktage gewartet......aber das ist auch nur ein Wert von vielen.
 
@Larzon: DVD 2 ist wohl defekt. DVD 1 lief problemlos durch, somit ist das vorinstallierte OS bereits gelöscht.

7 Werktage klingt ja noch erträglich.
 
dann installiere doch erstmal nur das reine os ohne zusätzlichen mist... ich meine die apple apps sind nämlich nur auf dvd zwei drauf...

oder geh mal in einen apple laden und frag da ob sie dir das tauschen...
 
Der Versuch mit dem nackten OS habe ich schon probiert. Man braucht aber die 2. um die Installation abzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten