Hilfe imovie überträgt keine Daten mehr vom Camcoder

Bemü

Bemü

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir ist etwas seltsames aufgetreten. Bisher konnte ich problemlos über firewire-Kabel vom Camcoder Daten mit iMovie (5.02) auf den iMac übertragen. Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr. iMovie erkennt zwar den Camcoder und ich kann vor- und zurückspulen, aber es erscheint kein Bild auf dem Rechner. Drücke ich die Wiedergabetaste, erscheint auf dem Camcoderdisplay der aufgenommene Film, aber keine Vorschau auf dem Mac. Wenn ich jetzt den import-Knopf drücke schreibt iMovie hunderte von leeren .dv-Dateien direkt in den Papierkorb. Ich habe bereits die Festplattenrechte repariert. Die Firewireschnittstelle mit eyetv getestet, den Firewireport gewechselt und mal die com.apple.imovie.plist gelöscht.
Trotzdem geht nix.
Wer kann mir helfen???????
 
Zurück
Oben Unten