HILFE!!! iMac

Diskutiere das Thema HILFE!!! iMac im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. bRz

    bRz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Hey Leute,

    hmm ich hab ein kleines Problem ... habe mal meine Tastatur abgesaugt xD und dabei hab ich wohl irgendeine Tastenkombo gedrückt ... nunja mein Problem ist folgendes...

    Ich habe jetzt bei jeder Aktion sei es mit der Maus oder beim Fenster öffnen ... irgendeinen voice guide ... der sagt mir dann immer Fenster Programm bla bla bla ... also alles wird vom Mac kommentiert, da ich allerdings Lesen kann :))) brauche ich dieses Feature nicht (es ist auch ziemlich nervend) immer zu hören was ich mache (ich denke mal das ist für blinde oder leute die nicht lesen können xD)

    Ich frage mich nur wie ich das ganze wieder ausstelle ... ich bin ma durch die einstellungen gegangen konnte aber nichts finden.


    Wäre echt super dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Schönen Abend zusammen und danke im vorraus.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Systemeinstellungen ->Sprache

    Außerdem: Super aussagekräftiger Threadtitel! [​IMG]
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Apfel+F5
     
  4. bRz

    bRz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    WUUUNDERBAR!
    Ich danke euch!

    Ja aussagekräftiger Titel :D wusste nicht was ich schreiben sollte xD aber hat ja geklappte ... Danke!
     
  5. Manuwj

    Manuwj Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Ich würde das nächste Mal den Mac ausschalten oder zumindest kurz die Tastatur trennen... ;)

    Gruss, Manu
     
  6. SGAbi2007

    SGAbi2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Naja aus solchen Vorfällen lernt man ja ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...