HILFE!!! iMac

B

bRz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
6
Hey Leute,

hmm ich hab ein kleines Problem ... habe mal meine Tastatur abgesaugt xD und dabei hab ich wohl irgendeine Tastenkombo gedrückt ... nunja mein Problem ist folgendes...

Ich habe jetzt bei jeder Aktion sei es mit der Maus oder beim Fenster öffnen ... irgendeinen voice guide ... der sagt mir dann immer Fenster Programm bla bla bla ... also alles wird vom Mac kommentiert, da ich allerdings Lesen kann :))) brauche ich dieses Feature nicht (es ist auch ziemlich nervend) immer zu hören was ich mache (ich denke mal das ist für blinde oder leute die nicht lesen können xD)

Ich frage mich nur wie ich das ganze wieder ausstelle ... ich bin ma durch die einstellungen gegangen konnte aber nichts finden.


Wäre echt super dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

Schönen Abend zusammen und danke im vorraus.
 
Systemeinstellungen ->Sprache

Außerdem: Super aussagekräftiger Threadtitel!
daume29x19.gif
 
WUUUNDERBAR!
Ich danke euch!

Ja aussagekräftiger Titel :D wusste nicht was ich schreiben sollte xD aber hat ja geklappte ... Danke!
 
Hey Leute,

hmm ich hab ein kleines Problem ... habe mal meine Tastatur abgesaugt xD und dabei hab ich wohl irgendeine Tastenkombo gedrückt ... nunja mein Problem ist folgendes...

Ich würde das nächste Mal den Mac ausschalten oder zumindest kurz die Tastatur trennen... ;)

Gruss, Manu
 
Naja aus solchen Vorfällen lernt man ja ;)
 
Zurück
Oben Unten