Hilfe! iMac G5 mit Monitorproblemen!

SchaSche

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Hilfe, ich glaube mein iMac gibt die Löffel ab. Eben ging der Bildschirmschoner (Flurry) an, und danach sah das Bild so aus, als hätte jemand ein Fliegengitter drüber gelegt. Ausserdem wird auf dem Display nichts mehr gelöscht. Man sieht im Hintergrund Programme die nun geschlossen sind.
Kennt jemand das Problem, oder noch besser, weiss jemand abhilfe? Ich habe mal das Parameter und NVRam zurück gesetzt, aber nix hilft.
 
Komm ma bei mir vorbei,ich hab hier n paar hardware-test-cd´s rumliegen

MeNz666
 
ist er besonders heiß geworden?...hoffe der imac wird nicht auch zu so einem problemkind wie das ibook G3.....
 
H.Stony schrieb:
ist er besonders heiß geworden?...hoffe der imac wird nicht auch zu so einem problemkind wie das ibook G3.....

Eigentlich nicht, genau erklären kann ich es mir auch nicht..

Zu warm dürfte er nicht geworden sein...
 
Hä?

Bei Geisterbildern und andere Erscheinungen fragen Sie bitte ihren Apple Händler oder die entsprechende Hotline.

Sieht eher nach Hardware- als nach Softwaredefekt aus. Der gebückte Gang zum Schrauber wird dir nicht erspart bleiben ...
 
Grafikkarte oder das Display kopfkratz

Gab es nicht vor Kurzem hier einen ähnlichen Thread?
Schau mal in die Apple Discussions, ob es dort was ähnliches gibt...
 
Hab grade bei Apple angerufen. Ich soll mich an einen Apple Service Point wenden. Da ist entweder der Inverter oder die Grafikkarte defekt... :(
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten