Hilfe! iMac G5 mit Monitorproblemen!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SchaSche, 25.05.2005.

  1. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hilfe, ich glaube mein iMac gibt die Löffel ab. Eben ging der Bildschirmschoner (Flurry) an, und danach sah das Bild so aus, als hätte jemand ein Fliegengitter drüber gelegt. Ausserdem wird auf dem Display nichts mehr gelöscht. Man sieht im Hintergrund Programme die nun geschlossen sind.
    Kennt jemand das Problem, oder noch besser, weiss jemand abhilfe? Ich habe mal das Parameter und NVRam zurück gesetzt, aber nix hilft.
     
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Komm ma bei mir vorbei,ich hab hier n paar hardware-test-cd´s rumliegen

    MeNz666
     
  3. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    ist er besonders heiß geworden?...hoffe der imac wird nicht auch zu so einem problemkind wie das ibook G3.....
     
  4. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Eigentlich nicht, genau erklären kann ich es mir auch nicht..

    Zu warm dürfte er nicht geworden sein...
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Hä?

    Bei Geisterbildern und andere Erscheinungen fragen Sie bitte ihren Apple Händler oder die entsprechende Hotline.

    Sieht eher nach Hardware- als nach Softwaredefekt aus. Der gebückte Gang zum Schrauber wird dir nicht erspart bleiben ...
     
  6. Grafikkarte oder das Display kopfkratz

    Gab es nicht vor Kurzem hier einen ähnlichen Thread?
    Schau mal in die Apple Discussions, ob es dort was ähnliches gibt...
     
  7. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hab grade bei Apple angerufen. Ich soll mich an einen Apple Service Point wenden. Da ist entweder der Inverter oder die Grafikkarte defekt... :(
     
  8. huetschemann

    huetschemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen