Hilfe!!! iMac G3 Bild verzieht sich ständig!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Temp13, 17.05.2004.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Hi @ all!

    Egal bei welcher Application, egal ob Pufferbatterie alt oder nagelneu(!). Das Bild verzerrt sich immer fast bis zu einem cm und das ungefähr alle 15 min, obwohls auch alle 3 Min passieren kann...kein Zyklus jedenfalls! Meine Auflösung ist 1024, mein iMac ein G3 400 DV und er macht es schn ewig... An der Auflösung kann es auch nicht liegen...

    Hmm... Weiss da jemand Rat???

    Thx - Thomas
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    2 Möglichkeiten:
    Entweder hat die Bildröhre nen Knacks oder aber der Grafikchip hat das zeitliche gesegnet :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen