Hilfe Ide Port

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Andree, 28.04.2003.

  1. Andree

    Andree Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2003
    HILFE!!! Habe G3 Desktop und möchte an den IDE Ports ein zweites Gerät anhängen. Egal wie ich das zweite Gerät jumper erkennt mein Mac das zweite Gerät nicht. Selbst wenn ich das oeriginal CD-Rom an den ersten Ide Port hänge, wo die original Platte hängt es funktioniert nicht. Mit verschieden System probiert.
     
  2. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    6.906
    Zustimmungen:
    1.487
    Mitglied seit:
    19.11.2002
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.