Hilfe ich will wireless ins Netz

Ja ich antworte ja auch gerne - wir sind ja hier Macuser ;)

Die Suche kann dir aber auch neue Infos bringen - welche vielleicht hier noch nicht erwähnt worden sind...

Aber wegen W-Lan - ich will auch langsam investieren - hab mir jetzt erstmal ein langes Netzwerkkabel geholt (20 m) und ziehe das durchs Haus... aber W LAN wäre schon geil... aber Airport Karte kostet ja schon über 100 und noch nen AP oder Wlan Router... mhhh ich muss mir das noch überlegen...
 
Hab genauso ein langes Kabel. Ich werde wohl noch etwas warten, denn es ist schon ne Menge Holz die man dafür ausgibt, oder?
 
Original geschrieben von toaster
denn es ist schon ne Menge Holz die man dafür ausgibt, oder?
 

Jo so siehts aus... wenn ich mal Kohle über habe, dann investier ich...

Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten