Benutzerdefinierte Suche

HILFE!!! Ich will fernsehen.....

  1. buddylotion

    buddylotion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    ...auf meinem Ibook. Gibts da ne möglichkeit wie bei dosenrechnern mittels usb stick gleichzeitig analog und digital zu empfangen. habe bisher nur von digitalen lösungen gehört, oder funktionieren auch die windows sachen auf dem mac?
    danke für die antworten :p
     
    buddylotion, 22.12.2005
  2. deniz

    deniz

    Hi.

    Miglia TVMini USB 2.0 wäre eine Lösung.
    Kostet allerdings 149 Euro.

    Zu den "Windows Sachen":
    Was meinst Du genau? (Software, Hardware...)

    Gruss
    deniz
     
    deniz, 22.12.2005
  3. dwearl

    dwearlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Und der Miglia kann analoges Fernsehen wiedergeben? :confused:
     
    dwearl, 22.12.2005
  4. jurmac

    jurmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    6
    Neeee, der Miglia MiniTV ist ein DVB-T Empfänger, also für terestrisches Fernsehen gedacht.

    Gruß jurmac
     
    jurmac, 22.12.2005
  5. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Soweit, so gut.

    Das stimmt auch. Allerdings kann terrestrisches Fernsehen ja auch analog sein! Und das kann der Miglia nicht.

    buddylotion, was willst du denn eigentlich genau tun?
    Willst du wirklich analog und digital "gleichzeitig" empfangen (i.e. zwei Sender "gleichzeitig")? Und über was? Kabel? Antenne? Satellit?

    Soweit ich weiß (und ich hab mich wirklich ne Weile damit beschäftigt), gibt's am Mac aber noch keine einzige funktionierende TV-Lösung, die Analog UND Digital-Fernsehen beherrschte. Egal, ob Kabel, Antenne, Satellit...
     
    performa, 22.12.2005
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mal ehrlich: Wer will denn schon analoges terrestrischen Fernsehen schauen?
     
    BalkonSurfer, 22.12.2005
  7. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Äh... vor etwa einem Jahr hatte ich nur analoges terrestrisches TV. Kabel nicht möglich, Satellit auch nicht...
    Aber klar: Wer irgendeine andere Alternative hat, der wird vermutlich wirklich kein terrestrisches Analog-TV schauen wollen
     
    performa, 22.12.2005
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Meine Omma hatte das auch mal :D
     
    BalkonSurfer, 22.12.2005
  9. jurmac

    jurmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    6
    Deshalb ja mein klares "Neee" auf seine Frage, ob der Miglia-Stick analoge TV-Signale empfangen kann. Mann kann auch übertreiben, mit seinen "kleinkarierten" Kommentaren.
     
    jurmac, 22.12.2005
  10. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Sorry, ich wollte dir gar nicht "auf den Schlips treten", oder kleinkariert und besserwisserisch sein. Fand deine Aussage nur im Kontext ein bißchen missverständlich, darum mein Kommentar...

    (Nicht, dass der nächste terrestrische Analog-Schauer hier vorbei schaut, und denkt, der Miglia sei sein Ding - du schreibst ja nicht, dass der Miglia-Stick ein "Digital"-Receiver ist...)
     
    performa, 22.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE will fernsehen
  1. T.W.G
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665
  2. peter booond
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
    peter booond
    21.05.2006
  3. danrec
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
  4. perzlito
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    611
  5. Wiesdorfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
    Wiesdorfer
    21.12.2003