Hilfe, ich stürze ab!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von petgrun, 08.02.2006.

  1. petgrun

    petgrun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Sagt mein alter 400 MHz Imac, wenn ich mit ihm, MacOS9.2, dem Netscape Navigtor 7.02 und Arcor DSL ins Internet gehe.
    Auf bestimmten Seiten (so z.b. der Arcor- Homepage) friert plötzlich alles ein und schmiert ab. Ich muss einen Neustart machen.
    Woran kann das liegen?
    An Netscape?
    Welche Browser verwenden Os9 Benutzer denn so?
    Oder hab ich das gesamte System mit dem InternetVorgängerProvider AOL versaut?

    Wer kann mir einen Tip geben?

    Gruss
    Peter
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    der einzige Browser, der noch aktiv für Classic weiter entwickelt wird ist iCab
    http://icab.de/ - versuchs einfach damit
     
  3. petgrun

    petgrun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2003
    :) Viielen Dank für den guten Tip! ich habs gleich ausprobiert, und tatsächlich, das Browsertaxi fährt absolut sicher über alle Absturzseiten, wie mit Schneeketten über Glatteis!
    Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt, denn als "Mac Laie" wäre ich sonst ziemlich allein im Meer der Microsoftbenutzer.
    Dankbare Grüsse,
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen