Hilfe ich seh nicht durch...

M

MvG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit ein paar tagen ein Mac Book Pro... Und habe mir gedacht ok... steigst von Cubase auf Logic um......

Soweit so gut... Nur wie bitte arbeite ich mit den AU's? Im Cubase F11 Instrument auswählen in Instrumentenspur drin... los gehts...

Kann mir einer Helfen wie ich das in Logic mache?

Grüße Marco
 
Hallo MvG,

relativ einfach geht das:
neue Software-Instrumenten-Spur erzeugen und in dieser im I/O-Bereich bei Input (sollte das obere, leere Feld sein) klicken und das gewünschte Instrument auswählen. Dann geht es da auch schon genau so los...:)

Grüsse
 
Moin,wie wär`s mal mit Blick in Hilfe>Benutzerhandbuch etc.
 
Hey Danke... Ja Sorry herr "Ich les immer fein säuberlich das Benutzehandbuch"....
1. Habe ich reingeschaut und 2. kann man auch mal schnell was überlesen.

was whoami angeht... vielen vielen Dank..
 
Zurück
Oben Unten