Hilfe! ich schaff es nicht meinen Drucker zu insatllieren

  1. cOciko

    cOciko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe mir einen iBOOk gekauft, also total Anfänger..alles prima und top...aber ich schaffe es einfach nicht meinen Drucker (lexmark X75) zu installiern und zu konfigurieren :(

    wenn ich auf den Treiber klicke bekomme ich den Hinweis, dass keine Drucker verfügbar sind.
    Danach klicke ich zwar auf "Hinzufügen" und anschließend auf den aufgelisteten Drucker, jedoch weiss ich nicht, was ich unter " Drucken mit" angeben muss. :s

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
     
    cOciko, 19.03.2006
  2. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum

    Eigentlich sollte OS X den Drucker selber erkennen. Mein Vorschlag: Alle Drucker-Treiber löschen. Denn Drucker anstecken und einfach etwas drucken.
     
    sebsebseb, 19.03.2006
  3. cOciko

    cOciko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke zunächst für die schnelle Hilfe!

    ich hab jetzt mal die Triber gelöscht und versucht etwas zu drucken,
    bekomme aber nun den Hinweis: " Word kann wegen eines Problems bei der Druckereinrichtung nicht drucken" :(

    Weiss wirklich nicht weiter :(
     
    cOciko, 19.03.2006
  4. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Treiber für Mac?
     
    sebsebseb, 19.03.2006
  5. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    ich hoffe mal, Ihr meint die erstellten (nicht funktionsfähigen) Drucker.
    Treiber löschen ist nicht gerade sinnvoll.

    @cOciko: probier doch mal den von Lexmark zu diesem Modell angebotenen Druckerteiber zu installieren: klick
     
  6. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich meine die erstellten Drucker. ;)
     
    sebsebseb, 19.03.2006
  7. cOciko

    cOciko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe mir von der homepage von lexmark den aktuellen treiber heruntergelade (CJMX75L1.hqx) und wenn ich drauf klicke, bekomme ich eine druckerliste gezeigt mit dem hinweis, dass ich einen drucker hinzufügen soll
     
    cOciko, 19.03.2006
  8. cOciko

    cOciko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    aber ich kann bei der konfiguration unter dem punkt "drucken mit" nicht den treibe auswählen (der treiber ist transparent angezeigt, also nicht anklickbar)

    jemand ne ahnung was man machen könnte?
     
    cOciko, 19.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe schaff meinen
  1. PeterM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
    ekki161
    05.03.2017
  2. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.622
    forestgump
    20.02.2017
  3. ThomasMühlberger
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    431
    ThomasMühlberger
    10.02.2017
  4. Phredi
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.446
    danielx11
    24.02.2017
  5. mak321
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.712
    maba_de
    13.06.2017