Hilfe! ich schaff es nicht meinen Drucker zu insatllieren

C

cOciko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich habe mir einen iBOOk gekauft, also total Anfänger..alles prima und top...aber ich schaffe es einfach nicht meinen Drucker (lexmark X75) zu installiern und zu konfigurieren :(

wenn ich auf den Treiber klicke bekomme ich den Hinweis, dass keine Drucker verfügbar sind.
Danach klicke ich zwar auf "Hinzufügen" und anschließend auf den aufgelisteten Drucker, jedoch weiss ich nicht, was ich unter " Drucken mit" angeben muss. :s

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
 
Willkommen im Forum

Eigentlich sollte OS X den Drucker selber erkennen. Mein Vorschlag: Alle Drucker-Treiber löschen. Denn Drucker anstecken und einfach etwas drucken.
 
Hi, danke zunächst für die schnelle Hilfe!

ich hab jetzt mal die Triber gelöscht und versucht etwas zu drucken,
bekomme aber nun den Hinweis: " Word kann wegen eines Problems bei der Druckereinrichtung nicht drucken" :(

Weiss wirklich nicht weiter :(
 
Hast du einen Treiber für Mac?
 
sebsebseb schrieb:
Alle Drucker-Treiber löschen.
ich hoffe mal, Ihr meint die erstellten (nicht funktionsfähigen) Drucker.
Treiber löschen ist nicht gerade sinnvoll.

@cOciko: probier doch mal den von Lexmark zu diesem Modell angebotenen Druckerteiber zu installieren: klick
 
Ja, ich meine die erstellten Drucker. ;)
 
ja, habe mir von der homepage von lexmark den aktuellen treiber heruntergelade (CJMX75L1.hqx) und wenn ich drauf klicke, bekomme ich eine druckerliste gezeigt mit dem hinweis, dass ich einen drucker hinzufügen soll
 
aber ich kann bei der konfiguration unter dem punkt "drucken mit" nicht den treibe auswählen (der treiber ist transparent angezeigt, also nicht anklickbar)

jemand ne ahnung was man machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten