Hilfe: Ich kann Thai-Food-Website nicht öffnen ...

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen,

wer kann mir helfen: Die Website http://eatchacha.com/ kann ich nicht öffnen :(

Was mache ich falsch? MBP / OSX 10.5.2 / Safari 3.1.1
 
Bei mir läufts mit Safari 3.1 und Leo plus Adblock
Die Seite benötigt Flash! installiert, aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Wo und wie sehe ich, das Flash aktiviert ist?
 
Siehe Anhang, Flash ist installiert --> Die Seite startet, geht aber nicht weiter über den "Roten Bildschirm" hinaus :mad:
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 82
Guten Morgen,

wer kann mir helfen: Die Website http://eatchacha.com/ kann ich nicht öffnen :(

Was mache ich falsch? MBP / OSX 10.5.2 / Safari 3.1.1

Kann ich bestätigen. Genau gleiche Konfiguration. Auch mit Firefox gehts nicht. Immer auf der roten Seite gehts nicht mehr weiter. Vielleicht einfach seite/db server down?
 
Auf einem Windows XP Rechner mit Firefox geht die Seite :(
 
Sollte an deren technischen Umsetzung liegen; gruseliger Sourcecode.
 
Sollte an deren technischen Umsetzung liegen; gruseliger Sourcecode.

... schade, siehst Du keine Möglichkeit die Seite darzustellen? Ich habe nicht immer einen Windows-Laptop dabei
 
Auf einem Windows XP Rechner mit Firefox geht die Seite :(

Bei mir nicht. Ich komme über die rote Seite nicht heraus.
g

P.S. Seiten, die mir ungefragt die Fenstergröße verstellen mache ich sofort wieder zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mogano und Cousin Dupree
Selbes Problem hier. Dose, XP, Firefox

Nur bis zur roten Seite und Ende.
 
Ey was krieg ich nen Hals wenn die *rschgeigen das Fenster auf Vollbild vergrößern. Diesen Idioten sollte man die Lizenz entziehen. :motz:

Mein Tipp: geh bei dem Laden vorbei und hau denen mal ordentlich auf die Mappe. Erstens dafür, dass die Seite nicht funktioniert und zweitens mit schönem Gruß von mir für das Vollbild. :mad:

Unter Windows kommt eine Flash-Sicherheitsabfrage. Vielleicht liegt es daran dass du die Seite nicht öffnen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gernot2, mogano und Cousin Dupree
Ey was krieg ich nen Hals wenn die *rschgeigen das Fenster auf Vollbild vergrößern. Diesen Idioten sollte man die Lizenz entziehen. :motz:

Mein Tipp: geh bei dem Laden vorbei und hau denen mal ordentlich auf die Mappe. Erstens dafür, dass die Seite nicht funktioniert und zweitens mit schönem Gruß von mir für das Vollbild. :mad:


Hi.
Äh darf ich mal fragen was daran so schlimm ist, wenn es von den Programmierern Fenstervorgaben gibt?
ist doch immer ein Design Ding, oder? Und pauschal sagen dass es schlecht ist, kann man doch auch nicht, oder??
:confused:

VG, Jan
 
Ich habe zu Hause ein 23" ACD. Die *rschkrampen blasen dann womöglich zwei-drei Wörter in 12pt auf den ganzen Bildschirm auf und ich muß das dann wieder rückgängig machen. Ich finde das eine unverschämte Belästigung, die durch sofortiges Schließen beendet wird. Wie groß meine Fenster sind, geht nur mich etwas an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht, Kaykay, wolf32 und 3 andere
Richtig. Meine Fenster, meine Größe, meine Entscheidung. Ich verstelle auch nicht jede Nacht den Fahrersitz im Auto des Programmierers.

Ein guter Designer zwingt dem Nutzer nicht seine Vorstellung von Fenstergröße auf. Bei einem 800x600 Bildschirm mag das noch hinhauen. Wenn ich aber jenseits von 1920x1680 bin zeugt das davon, dass der Kerl nicht weiter denkt als man ihn werfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mogano, Kaykay, HerrSchnuff und eine weitere Person
aha.

nagut ok.
Ich dachte immer, es gibt schlimmeres ... ;-)

schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben Unten