Hilfe: Ich kann Thai-Food-Website nicht öffnen ...

Diskutiere das Thema Hilfe: Ich kann Thai-Food-Website nicht öffnen ... im Forum Online-Software.

  1. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Guten Morgen,

    wer kann mir helfen: Die Website http://eatchacha.com/ kann ich nicht öffnen :(

    Was mache ich falsch? MBP / OSX 10.5.2 / Safari 3.1.1
     
  2. fenneck

    fenneck Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Bei mir läufts mit Safari 3.1 und Leo plus Adblock
    Die Seite benötigt Flash! installiert, aktiviert?
     
  3. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Wo und wie sehe ich, das Flash aktiviert ist?
     
  4. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    9.070
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.807
    Mitglied seit:
    18.03.2004
  5. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Siehe Anhang, Flash ist installiert --> Die Seite startet, geht aber nicht weiter über den "Roten Bildschirm" hinaus :mad:
     

    Anhänge:

  6. Marduk

    Marduk Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Kann ich bestätigen. Genau gleiche Konfiguration. Auch mit Firefox gehts nicht. Immer auf der roten Seite gehts nicht mehr weiter. Vielleicht einfach seite/db server down?
     
  7. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Auf einem Windows XP Rechner mit Firefox geht die Seite :(
     
  8. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    9.070
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.807
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Sollte an deren technischen Umsetzung liegen; gruseliger Sourcecode.
     
  9. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    ... schade, siehst Du keine Möglichkeit die Seite darzustellen? Ich habe nicht immer einen Windows-Laptop dabei
     
  10. Gernot2

    Gernot2 Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Bei mir nicht. Ich komme über die rote Seite nicht heraus.
    g

    P.S. Seiten, die mir ungefragt die Fenstergröße verstellen mache ich sofort wieder zu.
     
  11. MacNap

    MacNap Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2006
  12. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Selbes Problem hier. Dose, XP, Firefox

    Nur bis zur roten Seite und Ende.
     
  13. Saugkraft

    Saugkraft Moderator

    Beiträge:
    9.330
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.097
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Ey was krieg ich nen Hals wenn die *rschgeigen das Fenster auf Vollbild vergrößern. Diesen Idioten sollte man die Lizenz entziehen. :motz:

    Mein Tipp: geh bei dem Laden vorbei und hau denen mal ordentlich auf die Mappe. Erstens dafür, dass die Seite nicht funktioniert und zweitens mit schönem Gruß von mir für das Vollbild. :mad:

    Unter Windows kommt eine Flash-Sicherheitsabfrage. Vielleicht liegt es daran dass du die Seite nicht öffnen kannst.
     
  14. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Damit geht es bei mir. (Firefox 3 Beta 5 auf Leo mit neuestem Flash Player)
     
  15. Sniperstyle

    Sniperstyle Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2005

    Hi.
    Äh darf ich mal fragen was daran so schlimm ist, wenn es von den Programmierern Fenstervorgaben gibt?
    ist doch immer ein Design Ding, oder? Und pauschal sagen dass es schlecht ist, kann man doch auch nicht, oder??
    :confused:

    VG, Jan
     
  16. Gernot2

    Gernot2 Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Ich habe zu Hause ein 23" ACD. Die *rschkrampen blasen dann womöglich zwei-drei Wörter in 12pt auf den ganzen Bildschirm auf und ich muß das dann wieder rückgängig machen. Ich finde das eine unverschämte Belästigung, die durch sofortiges Schließen beendet wird. Wie groß meine Fenster sind, geht nur mich etwas an.
     
  17. Saugkraft

    Saugkraft Moderator

    Beiträge:
    9.330
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.097
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Richtig. Meine Fenster, meine Größe, meine Entscheidung. Ich verstelle auch nicht jede Nacht den Fahrersitz im Auto des Programmierers.

    Ein guter Designer zwingt dem Nutzer nicht seine Vorstellung von Fenstergröße auf. Bei einem 800x600 Bildschirm mag das noch hinhauen. Wenn ich aber jenseits von 1920x1680 bin zeugt das davon, dass der Kerl nicht weiter denkt als man ihn werfen kann.
     
  18. Sniperstyle

    Sniperstyle Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    aha.

    nagut ok.
    Ich dachte immer, es gibt schlimmeres ... ;-)

    schönen Tag noch.
     
  19. Saugkraft

    Saugkraft Moderator

    Beiträge:
    9.330
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.097
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Da hast du recht. Es gibt schlimmeres. Aber sowas ist wie klebrige Marmeladenfinger. Man stirbt nicht davon aber es nervt trotzdem. ;)
     
  20. MacKirc

    MacKirc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Super, geht auf dem Mac mit Safari OHNE größeres Fenster, danke.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...