Hilfe, ich kann nur begrenzt mp3's auf meinen ipod übertragen

  1. InsO

    InsO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich habe folgendes Porblem:
    Ich habe mir einen neuen 40 gb ipod der 4. Generation gekauft. Er funktioniert auch super und gefällt mir aber ich kann nur begrenzt mp3's übertragen. Wenn es mehr als 20 Tracks am Stück werden hängt sich mein ipod auf und ich muss ihn neustarten. Ich habe anstelle von itunes auch ephpod ausprobiert aber mit diesem Programm hatte ich genau das selbe Problem. Hier kam allerdings eine Meldung die sinngemäß besagte "not enough space available to copy files..." Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen? Schonmal im Vorraus danke!
     
    InsO, 04.12.2004
  2. Inoa

    InoaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Erlebt hab ich das nicht, auch nicht darüber gehört, setz ihn mal neu auf (ich nehme OS X an) über Programme-> Dienstprogramme -> iPod Softwareupdater -> Wiederherstellen.

    Ausserdem schau mal im Finder ob irgendwas aus dem iPod oben ist.

    Hilft das nichts, formatiere ihn via Festplattendienstprogramm und setz ihn dann neu auf.

    mfg
     
    Inoa, 04.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe kann nur
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    697
    Fidefux
    31.03.2015
  3. Pauline12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.198
    Nomax2000
    20.12.2012
  4. Stussy-23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630
    Stussy-23
    03.12.2012
  5. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.232