Hilfe, ich kann nur begrenzt mp3's auf meinen ipod übertragen

I

InsO

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich habe folgendes Porblem:
Ich habe mir einen neuen 40 gb ipod der 4. Generation gekauft. Er funktioniert auch super und gefällt mir aber ich kann nur begrenzt mp3's übertragen. Wenn es mehr als 20 Tracks am Stück werden hängt sich mein ipod auf und ich muss ihn neustarten. Ich habe anstelle von itunes auch ephpod ausprobiert aber mit diesem Programm hatte ich genau das selbe Problem. Hier kam allerdings eine Meldung die sinngemäß besagte "not enough space available to copy files..." Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen? Schonmal im Vorraus danke!
 
Erlebt hab ich das nicht, auch nicht darüber gehört, setz ihn mal neu auf (ich nehme OS X an) über Programme-> Dienstprogramme -> iPod Softwareupdater -> Wiederherstellen.

Ausserdem schau mal im Finder ob irgendwas aus dem iPod oben ist.

Hilft das nichts, formatiere ihn via Festplattendienstprogramm und setz ihn dann neu auf.

mfg
 
Zurück
Oben Unten