Hilfe ich habe mich ins iBook verliebt!

dalamma schrieb:
Vielleicht ein Mini oder ein iBook G3 bei eBay als Einstiegsdroge? Monitor, Tastatur und Mouse hättest du ja schon für den Mini - für genau sowas gibt's ihn ja.
Naja ein Notebook müsste es schon sein fürs Studium. Und meine Tastatur hat keinen USB Anschluss und würde daher eh nicht an den Mini passen.
Und ich bin nicht so der Freund von eBay und gebrauchten Sachen. Wenn ich mir was kaufe dann soll es halten und für länger sein (meine Drucker hab ich seit über 10 Jahren - der wird auch nichtmehr an das iBook passen *seufz*)
 
Sorry, aber ich muss dir leider mitteilen, dass du entweder SOFORT einen Entzug machen musst oder auf die Strasse rennen musst und den nächsten Kerl/Kios/Laden ausrauben musst, um dir den Rest zu finanzieren!;)

Von Raten rate ich ab, hab von Bekannten nur schlechtes gehört, wenn du mal nicht zahlen kannst gibts mächtig Backenfutter! Musst du dir gut überlegen! Was kriegste denn für deine Dose(PC) bei Ebay? 100€? Mach das doch solang deine Schnitte weg is kopierste deine Daten halt da drauf und brennst es schön auf DVD!;)

Aber die anderen haben wirklich Recht. Ich bin auch switcher seit ca. 3 Monaten und es ist mehr als geil. Ich kann nicht mehr weg von dem Ding und das is nich gut für mein Studium!;) Aber was geil is: Ich kann alles für mein Studium daran machen!;) Ja so is das ... wünsch dir viel Spaß mit deinem iBook! Ich weiß eh das du es diese Woche noch bestellst! ;)
 
ratenzahlung ist aber ziemlich teuer, so viel ich weiss!
besser sparen und dann kaufen...
 
@Hidden-X Naja hier ums eck hats ned bank *g*
naja ich hab für meinen PC immerhin noch 400 und für meinen alten Laptop noch 900 bekommen ... also das iBook war scho fast finanziert ... der hate mp3 player (creative) hatnoma 200 gebracht
 
JA kauf es, aber dann wird es noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ich habe meines gestern bestellt und konnte die Nacht vor Freude und Aufregung nicht schlafen. Wie soll das nur weitergehen ???

Aber ich kann die Tage jetzt schon rückwärts zählen. Also los, je eher Du es bestellst desto eher kannst Du dich darüber freuen.

Gruss Artemis
 
Naturlich ist Ratenzahlung etwas teurer, Ärger hat man dadurch aber nicht solange die Raten bezahlt werden. Also ich habe lieber die 1000 Euro auf dem Konto und latze 50 Euro jeden Monat, als das ich meine schönen 1000 Euro vom Konto gebe und irgendetwas passiert und ich kann nicht darauf reagieren. Ist auch nur eine Ansicht, muss jeder selber wissen. Habe mein I-Book finanziert, bin auch total begeistert von dem Teil, würde mir sau gerne für zuhause noch einen I-Mac kaufen, leider ist ja das I-Book schon finanziert.
 
Nur mal ne Zwischenfrage: wie ich hier mitbekommen habe, haben recht viele Frauen ein iBook. WARUM? Weil die dinger so unschuldig weiß und schnuckelig aussehen? Weil sie sich aufquatschen lassen, wie einfach OSX ist?
Von (PC[Computer]-)Technik haben doch eh nur die wenigsten nen blassen Schimmer :D

mfG
 
Rapack, peng. :)
 
bedenke biite was du da machen willst. Geh in einen Laden und kauf es da DIREKT! Ich habs auf apple.com bestellt. Meine F5 Taste ist ald am arsch vom ewigen Status aktualisieren.... die Warterei ist die Hölle. und dann steht da auch noch bei estimated shipping der 21.10. *zusammenklapp* ;)
 
xxlMusikfreak schrieb:
Und meine Tastatur hat keinen USB Anschluss und würde daher eh nicht an den Mini passen.
(meine Drucker hab ich seit über 10 Jahren - der wird auch nichtmehr an das iBook passen *seufz*)
Es gibt recht günstige Adapterstecker von PS/2 auf USB, kosten ein paar Euro, damit kannst du dann "normale" Tastaturen und Mäuse am USB Port nutzen.
Auch viele Drucker lassen sich mit Hilfe eines Parallel/USB Adapters am Mac betreiben, ist nur einen Frage des richtigen Treibers (vorher informieren), ich habe hier einen alten HP Deskjet 615 C zum laufen gekriegt.
Das du so von einem iBook schwärmst kann ich verstehen, ich gebe meins auch nie wieder her!

Gruß DT
 
ist das so schwer? freundin oder ibook? ich würde ja mit dem ibookd durchbrennen. einfach auf und davon und wenn die freundin (dann ex) aus dem urlaub zurückkommt ist sie um zwei dinge ärmer ;D
 
eSynth schrieb:
Nur mal ne Zwischenfrage: wie ich hier mitbekommen habe, haben recht viele Frauen ein iBook. WARUM? Weil die dinger so unschuldig weiß und schnuckelig aussehen? Weil sie sich aufquatschen lassen, wie einfach OSX ist?
Von (PC[Computer]-)Technik haben doch eh nur die wenigsten nen blassen Schimmer :D

mfG

so eine ibook-besitzerin kenn ich auch... :rolleyes:
 
Ich kenn auch eine iBook Besitzerin. Die ist glaube ich grad im Urlaub und hat ihr Book irgend einem Freund geliehen.... :D:D:D

Just Kiddin'
 
Glaub mir, wenn es einmal da ist, wird die Sucht von Tag zu Tag auch immer schlimmer. :D
 
fl!x schrieb:
aber pass auf des macht alles süchtig ;-) am anfang hatte ich "nur" nen iMac, dann kam der erste iPod, die Might Mous, der zweite iPod, das iDock, iWork und jetzt mein iBook (und das ganze seit 1.7.05)

*hehe* das kenn ich auch nur zu gut...seit April 2005:
Powermac G5 2x2
iPod shuffle
iBook G4
iPod mini
;)
 
Ich will ja jetzt nicht rumjammern und kann auch jeden verstehen, der mir rät sich gleich eins zuzulegen (ich würds echt gern) aber das haut mit dem Geld einfach nicht hin. Ich muss von meinem nicht üppigen Taschengeld Studiengebühren und alles sonst ums Studium bezahlen - Anrecht auf BaFöG hab ich auch nicht und wie gesagt in den letzten Monaten mehrere Absagen bekommen. Wenn ich wüsste, daß ich in nächster Zeit nen Job bekomme dann hätt ich schon längst bestellt, aber so ist mir das zu riskant.

Und durchbrennen werd ich dann doch nicht - da sind meine Prioritäten doch eher contra-mac ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
löblich, löblich!
 
Plankton schrieb:
bedenke biite was du da machen willst. Geh in einen Laden und kauf es da DIREKT! Ich habs auf apple.com bestellt. Meine F5 Taste ist ald am arsch vom ewigen Status aktualisieren.... die Warterei ist die Hölle. und dann steht da auch noch bei estimated shipping der 21.10. *zusammenklapp* ;)

:eek: Habe meins am Montag bestellt (14") und am Mittwoch war der Status schon bei shipped trotz BTO Konfiguration :D
 
Zurück
Oben Unten