1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Ich bin erblindet!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dradts, 11.11.2003.

  1. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe!!

    Ich kann das Tastatur-Programm im Dienstprogramme Ordner nicht mehr sehen, seit ich Panther installiert habe!!! :eek:

    Oder hat es sich etwa jetzt woanders versteckt? Fände es blöd, wenn es weg wäre, denn es war immer ganz geschickt um Tastaturkürzel für komische Zeichen herauszufinden. Ich hoffe von Euch weiss jemand genaueres!

    Grüße,
    Dradts
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Key Caps gibt es nicht mehr (könntest du aber aus Jaguar kopieren, läuft angeblich einwandfrei unter OS 10.3) oder stattdessen unter Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü "Tastaturübersicht" anklicken, du hast dann allerdings ständig eine Flagge im Menü.


    Gruß

    Dylan



    ::edit:: "Tastaturübersicht"
     
  3. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Aha da ist das jetzt versteckt!
    Also ich fands als extra Programm geschickter!

    Langsam wird die Menübar auch echt voll mit lauter Zeug.... :(
     
  4. bobafetz

    bobafetz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    alternatic dazu gibts noch so schöne Programme wie Popchar, das packt sich dann rechts oben in die Ecke im Menü...