Hilfe! Ich bin erblindet!!!!

D

Dradts

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hilfe!!

Ich kann das Tastatur-Programm im Dienstprogramme Ordner nicht mehr sehen, seit ich Panther installiert habe!!! :eek:

Oder hat es sich etwa jetzt woanders versteckt? Fände es blöd, wenn es weg wäre, denn es war immer ganz geschickt um Tastaturkürzel für komische Zeichen herauszufinden. Ich hoffe von Euch weiss jemand genaueres!

Grüße,
Dradts
 
Hallo,

die Key Caps gibt es nicht mehr (könntest du aber aus Jaguar kopieren, läuft angeblich einwandfrei unter OS 10.3) oder stattdessen unter Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü "Tastaturübersicht" anklicken, du hast dann allerdings ständig eine Flagge im Menü.


Gruß

Dylan



::edit:: "Tastaturübersicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha da ist das jetzt versteckt!
Also ich fands als extra Programm geschickter!

Langsam wird die Menübar auch echt voll mit lauter Zeug.... :(
 
alternatic dazu gibts noch so schöne Programme wie Popchar, das packt sich dann rechts oben in die Ecke im Menü...
 
Zurück
Oben Unten